American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Viel besser war der Mesko Punt in Crunchtime. Pinned die Ravens innerhalb der 20 :applaus:

    Achja die CowBOYS (Sorry in letzter Zeit zuviel PTI geschaut :D) machen halt einfach zu viele dämliche Fehler und bekommen unnötige Penaltys. Kann ein Zeichen dafür sein das der Trainer das Team nimma im Griff hat ;)
     
  2. Kann?? Es ist überdeutlich, dass der Coaching Staff völlig hilflos ist. Es muss zur nächsten Saison ein starker (und vor allem strenger) Headcoach ala Rex Ryan oder Bill Cowher her, der dem Laden mal etwas Disziplin beibringt.

    Im Moment würde ich sogar lieber wieder die Truppen von früher mit Clint Stoerner, Chad Hutchinson oder Quincy Carter sehen. Da wusste man wenigstens, dass die einfach nicht besser waren als 5 Siege im Jahr.

    Es muss ein Schnitt gemacht werden, an der Seitenlinie vollständig und in der Mannschaft auch zu einem gewissen Teil.
     
  3. wieso mögen hier eigentlich so viele die pats? diese ekelhaften cheater :D
     
  4. Vielleicht weil Tom Brady so süß ist :D (ist zumindest die Begründung meiner Mitbewohnerin). Aber sonst keine Ahnung.

    Wobei man es seit letzter Saison noch in der Hinsicht nachvollziehen kann, dass ein Deutscher regelmäßig bei NE in der Startformation steht. Wenns auch "nur" als Right Tackle ist.
     
  5. Aus dem selbem Grund wie bei den Bayern. :D
     
  6. oh man es läuft grad so gar nicht ey...und das gegen die pats! mein hass-team nr.1! :wild:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Taschentuch? :lol::lol:
     
  8. nö...hatten ja genug möglichkeiten für n touchdown, nur hat keiner gefangen. mit ward auf dem platz wärs anders gelaufen, ganz anders...
     
  9. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vick gerade unwiderstehlich gegen die RedSkins.

    4 TD passes, dazu 2 noch selbst erlaufen. Gigantisches Running Spiel, absolute Uebersicht (nimmt wenn noetig auch erst den dritten receiver, wenn die first und second choice nicht greift), dazu extrem gute long-yardage-throws...ich bin begeistert.

    Nur Schade, dass die Titans so mies gespielt haben, ab jetzt wartet ein Monster-Programm ;-)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hach, wäre meine Oma ein Bus, könnte sie hupen. :)
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Brady gegen Manning heute. Dann Sunday Night noch Vick gegen Eli. Super Spiele heute :)
     
  12. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    They are getting the job done ;) Und das nur mit zwei Stars: Brady und Bill :applaus:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Patriots haben geil angefangen, aber jetzt traue ich dem Braten nicht, trotz 21-14.
     
  14. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    W O O D H E A D !!!

    Darauf folgt ne INT von nummer 18
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich glaube, der gute Peyton wird alt, oder was hat er da gesehen, wo er hinwirft? Ein Spieler der Colts wird's ja kaum gewesen sein. :lol:
     
  16. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Simms hat es gut erklärt. Die Pats D hat ihn einen "look" gegeben aber dann doch anders gespielt.

    Letztes Jahr haben die Pats in Indy im 4. Quarter mit 17 Punkten geführt..dann kam 4 and 2...

    Mit Manning ist es noch nicht zuende..
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    4:46 to go. Nurnoch 3 Pkt . Wenn die Pats das noch verlieren...
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ...ist das meine Schuld :18::18:
     
  19. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    There we go. 2 Min . Ball auf der 50 und nummer 18 dabei das Spiel zu gewinnen. Deja vu
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Es macht keinen Spaß. :(

    Edit: Und da ist die Interception. :D Sanders du Hengst :applaus: