American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja weiß ich, dass die das anders sehen...wenn man stimmen aus dem team selbst hört, dann stehen die jungs aber noch 100%ig hinter ben. und auch bei holmes fand ich das schon nicht gut. aber ich bin ja nicht dafür verantwortlich! :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Ob man das mit Sperren ahnden sollte, ist die eine Frage... viel mehr sollte sowas - sofern dies wirklich so heftig war, das lässt sich als Aussenstehender ja immer schlecht beurteilen - zivilrechtliche Konsequenzen haben. Sowas geht echt gar nicht.
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Pats 7-0 up gegen die NotJets... Was ein unsportlicher Hit während des Drive gegen Welker..
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    14-7 kurz vor Halftime. Abartig genialer Catch bei Moss gegen Revis
     
  5. hab´s auch jetzt an. mir latte wer gewinnt. hauptsache eli gewinnt das brüderduell nachher:applaus:

    14-10 pats zur hz
     
  6. Na das war dann ja wohl beides ein Satz mit x. Die Cowboys auch wieder in topform gestern und der nächsten Niederlage. Die Saison geht schneller das Klo runter als akuter Durchfall. Aber wenigstens hab ich beim Fantasy Football wieder gewonnen. :D
     
  7. jaaa:roll: 3 fumbles, 1 int. so ein müll!!
     
  8. jetzt ich mal. mein bruder hat gestern mit seinem team (troisdorf jets) die perfect season abgeschlossen. 10 spiele, 10 siege. jetzt gehts in die relegation zur 2. bundesliga, wo die auch vor 3 jahren schon gespielt haben. :)

    so. jetzt dürft ihr wieder von den richtigen footballern reden. ;)
     
  9. ja sehr cool, glückwunsch! :beer:

    ich hätte auch gern football gespielt! als ich jünger war, gab es bei uns in der umgebung leider keine teams, hätte dann immer nach hamburg fahren müssen. so hab ich leider nur während meinen längeren aufenthalten in südafrika rugby gespielt, was auch sehr cool war. ich werde auch heute noch oft in hamburg angesprochen, ob ichs nicht doch mal bei einem team versuchen möchte, aber ich hab mir vor 2 jahren bei meinem nummer 1 sport basketball ne üble schulterverletzung geholt und bin wirklich froh, dass das wieder ohne probleme klappt. daher kann ich meinem körper einfach kein football mehr zumuten. traurig machts mich schon ein bißchen...
    gerade 30 und schon einschränkungen! :D
     
  10. wenn du dich jetzt noch dazu durchringen kannst, ein football team zu joinen, dann würden sich die hamburg blue devils anbieten. die spielen zwar in itzehoe. aber am 02.10.2010 findet dort im stadion am brunnenstieg das relegationsmatch nummer 2 für die troisdorf jets und meinen bruder statt. :) die blue devils haben gestern das erste relegationsspiel denkbar knapp mit 26:27 gegen die potsdam royals verloren.

    im übrigen kenn ich das mit 30 und körperlichen gebrechen. bei mir sieht es ähnlich aus. :)
     
  11. ja von den devils hat mich auch schon n scout angequatscht! irgendwie zieh ich solche leute an, wenn ich mal beruflich oder auf konzerten (oder beides gleichzeitig) in hh bin... :D

    by the way....steelers defense is back, baby! :applaus:
    jetzt noch 2 dreckige siege und big ben darf wieder mitmischen!
    aber schon krass, was das für eine veränderung im ganzen defense-gebilde ist, wenn polamalu richtig fit und dabei is! ist übrigens grad wieder vater geworden der gute! geiler typ einfach!
     
  12. so. die troisdorf jets haben heute das relegationsspiel gegen potsdam mit 35:27 gewonnen und stehen damit mit einem bein so gut wie in der 2. bundesliga. am samstag, den 02.10. geht es dann gegen die hamburg blue devils, die das relegationsspiel gegen potsdam mit 26:27 verloren haben. ich bin gespannt. drückt die daumen, dass mein bruder bald wieder zweitklassig spielt. ;)

    http://www.troisdorf-jets.de/8.0.html :applaus:
     
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wow das war ein Spiele. Patriots gegen Ravens...OT jeweils 2x 3 and out und dann doch das spiel gewinnende Field Goal von den Pats. Jetzt erstmal Minny gegen Cowboys schaun :)
     
  14. War echt ein gutes Spiel eben. Hoffe das Vikingsspiel toppt das nicht und wird stinklangweilig. Würde mich mal freuen wenn die Vikings mal souverän gewinnen könnten. Wenigstens ist es kein Sunday/Monday Night Football Spiel. Hasse es bis in den frühen Morgen wachzubleiben um dann noch zu sehen wie sie es ein paar Minuten vor Schluß verspielen.


    Edit: Puh Glück gehabt. Offensive Passinterference verhindert den 70yard Touchdown für Dallas.
     
  15. die giants auch wieder gewonnen. super:applaus:
     
  16. auch wenn ich die pats hasse, aber die ravens hasse ich als steelers-fan noch mehr, insofern daumen hoch! :D
    big ben mit nem grandiosen comeback heute!!! :applaus:
     
  17. FIRE PHILLIPS!!

    ...und den Rest dieses inkompetenten Staffs gleich mit. Man ist ja als Cowboys Fan schon einiges gewohnt, aber dieser undisziplinierte Haufen toppt echt alles. Ich konzentriere mich den Rest der Saison nur noch auf mein Fantasy Football Team.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der Sieg gestern gegen Baltimore tat richtig gut... Branch > Moss. :p ;)