American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kp, werde ich ja sehn. sonst wird es halt umgetauscht ;)

    und was kostet sky-welt? zusätzlich?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gar nichts, denn SKY-Welt is das Grundpaket, welches du eh buchen musst. Die zusätzlichen Sat-Kanäle nennen sich zwar "Sky-Welt-Plus", aber kostet nichts mehr.
     
  3. achso, ok danke :)
     
  4. so jungs, ich habe jetzt sky über sat und somit ja sky welt...

    ich habe mir vorgenommen die saison jetzt zu verfolgen und den saints die daumen zudrücken.

    der spielplan steht ja auch schon fest, aber mal ne frage wird immer nur ein spiel übertragen auf sky? oder auch alle, oder wie läuft das da?

    auf sky.de gibts ja auch keine infos dazu...
     
  5. Wenn du über dein Sky Abo auch ESPN America hast, dann kannst du die NFL verfolgen. Sky selber überträgt da gar nichts.

    Bei ESPN America siehst du allerdings 3 Spiele am Sonntag + das Monday Night Game live, komplette Übertragungen von weiteren Spielen zeitversetzt und die Play-Offs. Dazu noch die Countdown Shows. Da bekommt man echt eine sehr umfassende Bedienung mit NFL Übertragungen.
     
  6. Wie oben schonmal erwähnt, ist das ja nicht das Skysportportal, das die NFL-Spiele überträgt, sondern ESPN America, insofern hat man als Kunde da vermutlich wohl kaum Zugriff auf alle Spiele der NFL, sondern nur auf die, die auch in den Staaten von ESPN gesendet werden. NFL gibt´s von NBC, CBS, FOX und ESPN - wenn die Angaben auf nfl.com stimmen, steigt ESPN am Montag, 13. September, ein, mit den Partien Ravens @ Jets und Chargers @ Chiefs. Die scheinen sowieso ausschließlich die Rechte an den Monday Night Games zu haben. New Orleans gibt´s demnach am 20. September @ 49ers auf ESPN.

    http://www.nfl.com/schedules/interactive

    Ist aber ja noch ein guter Monat Zeit bis dahin. Solange kannst du dir die Zeit mit Baseball vertreiben.

    Edit: Roy ist offensichtlich deutlich besser informiert als ich. Ich muss wieder mehr US-Sport gucken...:tnx:
     
  7. Das ist nicht ganz richtig. ESPN America ist ja der Alleinverwerter für das europäische Festland. Insofern greift ESPN America auch auf Übertragungen anderer nordamerikanischer Sender zu. Das Sunday Night Game was bei ESPN America immer live gezeigt wird, ist z.B. eine NBC Übertragung.

    Hier ist nochmal eine Übersicht

    Edit: Der Season Opener Saints vs. Vikings wird sicher live übertragen. ;)
     
  8. Das Programm macht mich mit meinem blöden Kabel ganz neidisch auf die ganzen Sky Sputniks hier. Damn.
     
  9. Kannst du dir das nicht über deinen Kabel Provider bestellen? Unitymedia, Kabel Deutschland usw. haben das als digitale Option im Programm.

    Aber der Sender ist echt die Härte. NFL, MLB, NHL, College Football...wenn man da nur nicht immer zwischendurch arbeiten gehen müsste. :D
     
  10. vielen dank schonmal.

    hier hab ich noch was gefunden:

    - LIVE NFL Sunday Countdown (ESPN)
    - LIVE Doubleheader every Sunday (CBS or FOX)
    - LIVE Sunday Night Football (NBC)
    - LIVE NFL Primetime (ESPN)
    - LIVE Monday Night Countdown (ESPN)
    - LIVE Monday Night Football (ESPN)
    - LIVE Thursday and Saturday games
    - 2 Additional As Live NFL Games from Sunday (CBS and FOX)
    - NFL Films Presents - A 30-minute show from NFL Films with interesting features from the world of football


    also alles wo espn läuft kann ich sehen? hab ich das richtig verstanden?
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Und schaut noch jemand den Season Opener? Schönes Spiel bis jetzt :)
     
  12. steelers baby... :D
    hauptsache gewonnen, aber ot hätte nich sein müssen ^^
    hauptsache so viel wie möglich gewinnen, bis big ben wieder da is...
    die sperre is auch n witz! :wild:
     
  13. In der Tat. 6 Spiele wären für diese Geschichte angemessener gewesen. Wer sich wiederholt nicht unter Kontrolle hat, muss auch entsprechende Konsequenzen tragen.

    Ansonsten kann man als Cowboys Fan die alte Phrase wieder hervorholen: FIRE PHILLIPS!!
     
  14. die giants gewonnen gg carolina!! SEHR SCHÖN:applaus:
     
  15. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    wenn alle ihre Teams hier beschreien dann mach ich das auch mal:

    GO PATS :D

    Brady wieder 100% und mit so vielen Spielzeugen in der Offensive :D


    Muss aber sagen das Vick in der zweiten Halbzeit gegen die Packers sehr beeindruckend war. Der hat immernoch ne Speed..
     
  16. Na dann muss ich auch schreien:


    SKULL VIKINGS!!!!!!!!


    Leider den Opener gegen die Saints verloren. Waren mal wieder ein paar überflüssige Strafen dabei. Auch Favre hat bestenfalls eine durchschnittliche Leistung gezeigt. Hoffe der knüpft noch annähernd an letzte Saison an. Aber der Gegner war auch hart. Würde mich nicht überraschen wenn man das Match wieder in den Playoffs sieht. Aber der Schedule ist dieses Jahr ziemlich hart. Sind ein paar richtige Brocken wie Jets, Cowboys, Packers, Partriot dabei. Und dann noch keine leichten Gegner wie Dolphins, Cardinals, Eagels, Giants und Redskins (wie man die Nacht gesehen hat können die auch dallas schlagen).
     
  17. ich hab das spiel leider verpasst, ich dachte es kommt eine nacht später :wall:

    aber meine saints haben ja auch so gewonnen :D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    BÄM! :D :tnx:
     
  19. jooo genau...wirst freigesprochen, und trotzdem bestraft! toller verständnis von gerechtigkeit! :roll:
    in den usa wirste doch von jeder 5. frau wegen sexueller belästigung verklagt, wenn du bekannt bist. dass er da überhaupt auch nur 1 spiel gesperrt wird, ist eine super demonstration amerikanischer doppelmoral, mehr nicht.
    für die negativen schlagzeilen kann er nix...
     
  20. Das sehen die Steelers selbst sogar anders (lies mal was das Front Office so zu der Geschichte gesagt hat). Wäre nicht überrascht wenn er nach der Saison getradet wird. Das haben die Steelers bei Santonio Holmes schon ähnlich gehalten. Finde es auch absolut vernünftig Spieler vom Team fern zu halten die mehr Ärger machen als einem lieb ist. Ich kann da als Cowboys Fan ein Lied von singen.