American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem, weil ich meine in der Fernsehzeitung gelesen zu haben, dass sie die Übertragung eh bis 4:30 Uhr geplant hatte. Sie waren dann gut ne halbe Stunde früher off...
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab's im Bett tatsächlich noch bis 5 Minuten vor Schluss geschafft, dann war ich zu müde...

    SAINTS :applaus: Glückwunsch, vor allem an Brees :tnx:
     
  3. hammer spiel :)

    war mein erster super bowl, aber das wird ich mir jetzt regelmäßig reinziehen :) auch wenns nóch nen jahr dauert :D

    mal eben ot: ich würd gern nen trikot von den new orleans saints haben, aber die sind ja schweine teuer. es gibt doch son paar internetshops die gefälschte fußball trikots verkaufen, gibts sowas auch mit football trikots?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß nicht, ob es sowas in der NFL auch gibt, aber in der NBA gibt es authentic Jerseys, sprich die Trikots, die die Spieler tragen und deutlich günstigere Replicas, die aber auch von den NBA-Teams vertrieben werden. Pirate-Ware würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen, da dies imho dem Sinn des Trikoterwerbs zuwider läuft.
     
  5. Muss dir ja gefallen. War ja richtig Action und viel Bääääm.
    ;)

    ICh fand das Spiel auch Klasse, mit nem richtigen, spannenden Ende.
    Noch ne Frage: Wie heißen denn die ARD Kommentartoren, fanden wir teilweise zum brüllen. (Was sicher nicht von denen gewollt war)
     
  6. meine mich an Andres Witte und Dirk Froberg zu erinnern.

    fand die aber gar nicht so schlecht, nicht son stanard kram und unterhaltend wars auf jeden fall :) können das gerne noch mal machen.
     
  7. http://www.nflshop.com/family/index.jsp?categoryId=2237508&cp=716694

    ist der offizielle shop der nfl. hab icht lange rumgeguckt aber das günstigste was ich gesehen hab war 79 dollar was bei momentanem stand des dollars zum euro einen preis von knapp 57 euronen macht. dazu würde dann aber wahrscheinlich noch etwas mehr an versand anfallen, da der shop ja in den usa ist. musste mal gucken. auf jeden fall sind die 57 euro jetzt nicht so viel im gegensatz zu den preisen der trikots in unserem lande;) hoffe konnte dir wenigstens ein wenig helfen
     
  8. Es ist bei den Bestellungen von Merch aus den USA immer damit zu rechnen, dass der Zoll euch noch zur Kasse bittet. Das ist nicht gerade billig. Wenn man aus nem amerikanischen Shop bestellt wäre es besser das über eine Mittelsperson aus Nordamerika zu machen falls die Möglichkeit besteht. Dann wäre zumindest die Zollgeschichte nicht aktuell. Die Versandkosten und der Zoll machen die Sachen erst so teuer. Die Kosten der Fanartikel an sich sind gar nicht so hoch. Insbesondere bei dem Dollarkurs.
     
  9. erstmal danke jungs, und pilsette, ja es hat mir sehr gut gefallen :lol:

    ich hätt am liebsten ein trikot von reggie bush, aber ich möcht keine 50 euro dafür ausgeben. deswegen hab ich gedacht das es vielleicht irgendwo billigere gibt, den shop den ich angespreochen hab da gabs zum beispiel werder trikots für 25 euro....


    mfg
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Warum ausgerechnet von Bush? Wegen dem einen Spiel? ;)
     
  11. Wer auch während der NFL-Saison sehen will hat eigendlich mehrere möglichkeiten:

    -> ESPN America (bei Sky empfangbar, nur für Sat-Kunden)
    -> GamePass auf nfl.com bestellen und übers Netz live in HD schauen

    Habe vergangene Saison letzteres gemacht, PC mit dem Fernseher verbunden und schon konnte ich meine Jets sehen :D
     
  12. ja, wie gesagt war es mein erstes spiel das ich gesehn habe und die saints speziell bush in diesem einen interview waren mir von vornherein sympatisch :)

    @mohawk: was kostet das denn'?
     
  13. hab mir jetzt nen jersey geholt. für 25 euro bei ebay, soll angeblich neu und original sein.. natürlich von reggie bush :D

    was fürn paket brauch ich bei sky um die nfl zu gucken?
    momentan hab ich noch kabel, aber es wird demnächst auf sat umgebaut und ich kann bei sky bundesliga und CL gucken.

    auf sky.de hab ich auch nicht wirklich was raus gefunden
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für 25 € wird dies wohl eher ein Falsifikat sein... :D

    Sky überträgt die NFL? Wäre mir neu.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ESPN America läuft über Sky-Welt, wenn man Sat-Kunde ist. Leider bin ich auch nur Kabelkunde.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ahja, dito...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da läuft auch noch die NESCAR....