American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich könnt heulen:(:(
    Ich bin 5 Monate in Kanada und wann ist der Superbowl??? Am 7.2, wann flieg ich nach Deutschland zurück??? Morgen am 6.2:(:( (bzw für euch schon heute :lol:)

    Naja mal gucken ob ichs mir live angucke oder nur aufnehme und am nächsten Morgen dann...

    Maaaaaaaaan ich hätte es sooo gerne hier gesehen!!
     
  2. Und meiner einer muss für Klausuren lernen. Was soll'n der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  3. Ich muss montag auch arbeiten.... aber egal chef weiß bescheid und montag sind keine wichtigen termine datt lüppt :D
     
  4. diesen Beitrag hast du doch auch um 2:40 Uhr geschrieben, wo ist also das problem?!?

    P.S.: Scheinfrei!
     
  5. heute ist es endlich soweit...und das auch noch zu einer recht angenehmen zeit..zumindestens den kick-off betreffend. freu mich schon auf´s spiel und hoffe die colts bringen den sieg nach hause.:)
     
  6. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    werden sie
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Befürchte auch, dass die Refs dafür sorgen werden.
     
  8. Wie ist das denn zu verstehen?

    Vorbereitungen laufen, Burger sind schon angebraten, Brötchen gehen gleich in Ofen. Coke steht kalt. Kann losgehen.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass es nicht das erste Mal diese Saison wäre, wenn den Colts dadurch geholfen wird ;)

    Super Bowl gucke ich auch, aber ich bin weder euphorisch noch freue ich mich richtig darauf :confused:
     
  10. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Weiss grad jemand wann genau kickoff ist? 1:00?
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glaub um 0 Uhr.
     
  12. Tja heute wirds schwer, meine beiden Lieblingsteams im Finale :applaus:
    Eigentlich ja fast schon fade :)

    Bier, Chips und HotDog warten schon. Schaut ihr espn oder ard?
     
  13. :tnx: die ard überträgt ab 23.35, kick-off laut nfl.com 6 pm et also 0 uhr hier
    pizza wird nachher bestellt und die getränke sind auch schon im kühlschrank....wäre gern ins hooters gegangen aber wurde nichts draus...vll nächstes jahr
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir geht es dieses Jahr eigentlich genauso, aber das liegt wohl bei mir daran, dass ich zu keiner der beiden Mannschaften irgendwelche Emotionen hege...
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei mir liegt's daran, dass ich von den Pats noch enttäuscht bin und momentan andere Gedanken als Football habe. Aber so langsam freu ich mich drauf ;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen interessiert eigentlich diese dämliche Berichterstattung über Vancouver??? :roll:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab zwar keine Ahnung vom Football, aber einmal im Jahr kann man sich das nicht entgehen lassen. Als NO Hornets-Fan drücke ich natürlich heute den Saints die Daumen. ;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehr gut, Darth Dietmar. Bloß gegen die Colts :tnx:
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Als ehemaliger riesengroßer Football Fan ist Superbowl auch heute noch Pflichtprogramm.
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So siehts aus. :tnx: