American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Brady hat mal wieder sein Karriereende verkündet..:)
    Mach's gut GOAT :top:
     
  2. Schade und neutral gesehen etwas zu spät.
    Aber so wie man ihn als Außenstehender einschätzen kann, war es doch der richtige Zeitpunkt.
    Wäre er nach dem Titel mit den Bucs zurückgetreten, hätte er sich wahrscheinlich stets die Frage gestellt, "hätte ich es nochmal schaffen können".
    Nun hatte er noch zwei Jahre, die mehr nicht sehr gut waren und kann sagen, "besser geht nicht mehr und Ende".
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War nie ein Fan von ihm, sicher war der über Jahrzehnte hinweg der beste Quarterback der NFL.
    Die Zeiten von Quarterbacks seines Schlags auch eines Aaron Rogers von den Packers sind aber mMn ziemlich vorbei. Die Mahomesgeneration, auch Hurts find ich einfach geiler!
    Nicht nur reine Passmaschinen, die ohne eine überragende O-Line aufgeschmissen sind.
     
  4. Dann mal los Eagles. Deutscher Kommentar mit dem gewohnten Fremdschäm-Faktor, die Mute-Taste im Dauereinsatz zwischen den Spielzügen.
     
  5. Chiefs gewinnen 38:35. War einer der besseren Super Bowls.
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Dieser Patrick Mahomes ist schon ein Ausnahmekönner. Ich könnte mir vorstellen, dass er im Falle seines Rücktritts mehr Titel als Brady gewonnen hat und der neue GOAT sein wird? Zudem sind die Chiefs bei ihren Drafts bislang sehr geschickt. Wenn das so bleibt, dann werden sie eine Ära prägen?!
    Aber auch die Eagles werden in der NFC wahrscheinlich das Maß aller Dinge sein.
    Zu PRO7 und den abgelaufenen Übertragungsrechten:
    -Ich habe seit 3 Jahren den NFL GamePass und bin heilfroh, dass ich dieses Gelaber mir geschenkt habe. Im Original wirkt das einfach authentisch und professionell. Manche von denen bei Pro7 versuchen besonders witzig zu sein, was gründlich schief geht.
    Ich bin kein großer Freund der Amerikaner und deren Lebensart. Aber was die wirklich perfekt beherrschen sind, große Events zu organisieren und dabei unterhaltsam zu sein. Wir in D versuchen das immer zu kopieren und wir bleiben Epigonen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, auch Jalen Hurts ist richtig stark, das ist ne neue Generation, die können nicht nur werfen sondern auch selber laufen.
    Bis auf Icke finde ich die Kommentatoren schon ganz okay.
    Mir ist das insgesamt zuviel Show und Inszenierung, sowas wollen die Deutschen auch in der Mehrzahl nicht, glaube ich.
    Siehe Helene Fischer beim Pokalfinale.
     
  8. Ach naja, man muss schon sagen, das Pro7 in meinem Fall das Football Interesse deutlich verstärkt hat und gerade auch am Anfang war das hilfreich zu schauen. Und als Buschmann dann endlich weg war, fand ich es auch wesentlich erträglicher zu gucken. Hab heute Nacht dann, weil es zum letzten Mal Pro7 war, auch bissle hin und her zwischen GamePass und Pro7 geschaltet und muss sagen, dass gerade Esume fast 1:1 dieselben Analysen gebracht hat, wie auch die Amis - und es gibt wenigstens hin und wieder ein Werbe-Break was in Deutschland ohne Werbung auskommt.

    Von daher stehe ich der ran-Crew durchaus positiv gegenüber und finde es schon schade, dass RTL jetzt auf den Zug aufspringt - zumal ich generell von RTL noch weniger halte. Und da man ja noch nicht weiß, wie teuer der GamePass über DAZN werden wird, weiß ich nicht, ob ich nicht dann mehr auf RTL angewiesen sein werde... aber wenn ich halt "meine" Packers und englischen Originalkommentar sehen will, ist so ein GamePass schon was Feines.

    Ich fand die Adjustments der Chiefs heute zur Pause schon krass und man sieht bei Football dann immer, was noch möglich ist. Ob Mahomes jetzt der neue GOAT wird, bin ich noch skeptisch - das schöne an Draft und Salaray Cap ist ja, dass solche Dynastien im Football schon nochmal schwerer sind aufzubauen und vor allem zu halten - und dann muss Mahomes auch erstmal lange verletzungsfrei bleiben und ähnlich lang spielen wolle, wie Brady. Anderseits haben die Chiefs auch den Abgang von Hill sehr gut verarbeitet (im Gegensatz zu den Packers und Adams). Also, wenn es so kommt und Mahomes der neue GOAT werden sollte, ist das schon ok - aber auch noch weit in der Zukunft. Ich find die Chiefs durchaus sympathisch, aber bist zu den 8 Ringen eines Brady ist es auch noch ein wenig hin...
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Genau das meine ich ja. Sie versuchen etwas zu kopieren und verstehen nicht, dass die USA nicht 1zu1 auf D übertragbar ist. Dazu teilweise blöde Sprüche wie: Er (=QB) wirft das Brot :facepalm:auf Wide Receiver X (vom Esume usw. usf.) Im Original berichten die Profis, wie sie selber ähnliche Situationen erlebt haben und was daraus entstanden ist. Das wirkt authentisch. Im deutschen Fernsehen wirkt es dagegen gekünstelt komisch. Das RTL nun das besser macht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wenn ich an die Fußballübertragungen der deutschen Nat11 denke. Sie sollten stattdessen lieber einen Zweikanalton anbieten, was wahrscheinlich rechtemäßig nicht gehen wird.
    American Football ist eben uramerikanisch mit sehr viel Patriotismus usw.. Zudem glaube ich, dass deren Commissioner gute Arbeit macht, weil er als Löwendompteur mit den ganzen Milliardären (Besitzer) die Richtung glasklar vorgibt. Unumstritten ist der auch nicht, aber der geht straight seinen Weg und erklärt den Besitzern, wie es weitergeht.
    ot: hier im deutschen Fußball würde so Einer scheitern, weil Jeder in der DFL mitmischt und seine Meinung als die wichtigste wahrnimmt. Je größer der Club (Bayern oder DO) umso gewichtiger deren Ansagen. Die Chiefs als Champions könnten ja die klare Marschrichtung vorgeben, weil sie Besten sind. Werden sie aber nicht tun, weil die Pathways klar definiert sind. Deswegen kommt auch die DFL nur im Schneckentempo voran.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    AR12 künftig als AR8 bei den Jets. Wird gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, ob der gegen Vater Zeit noch was entgegenzusetzen hat und auch wie er in der Medienhauptstadt der Staaten zurechtkommt, wo er doch eher bisschen… naja… gegen den Strom schwimmt…
     
  11. Die Washington Comanders (ehemals Redskins) sind für die Rekordsumme von 6,05 Milliarden Dollar an einen neuen Besitzer verkauft worden. Teurer war bisher kein Besitzerwechsel.
     
    Madagon gefällt das.
  12. 1999 für 800 Millionen gekauft. Komplett irre was mittlerweile im Profisport an Abermilliarden umgesetzt wird.
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Evtl. muss man noch die Strafe gegen den Teambesitzer abziehen, dann sind es nur noch 5,99 Milliarden Dollar. Schnäppchen.
     
  14. Jaja, die Detroit Lions :D:crazy:
     
    gersche gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich mal ne Überraschung zum Auftakt. Ebenfalls überraschend unaufgeregt war die Übertragung von RTL.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hab' nur die Highlights geguckt. Wenn jeder Receiver den Ball fallen lässt kann auch Mahomes nichts machen. Aaron Rodgers als Jet ist so verrückt für mich. Leider haben sie ihm für den Quotenrekord gleich das Monday Night Game gegeben. Also wieder nur Highlights.
     
  17. Kann man sich nicht ausdenken. Vier Plays und dann das Saisonaus mit gerissener Achillessehne.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Kansas City Chiefs - Miami Dolphins genau zeitgleich mit dem Werder Spiel :facepalm2:
     
  19. Dann hier heute Team Dolphins

    QB # 1 Tolua Tagovailoa
    WR # 10 Tyreek Hill

    Schon wegen old times, QB # 13 Dan Marino
    damals noch unter Top Trainer Don Shula.
     
  20. Wer hätte das gedacht. Die jungen wilden Packers machen Spaß. Macht viel Spaß! :party: