American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schlimmste daran ist, Antonio Brown jubeln zu sehen :kotz:
     
  2. Habe zwar nicht allzu viel Ahnung davon, doch das war schon ne Demontage :D
    Brady ist halt ne Maschine :) Sieben Mal den Super Bowl gewonnen :top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben nur was von "Escapaden" angedeutet, muss den Kollegen mal googeln.
    Das war gar nichts, Chiefs.
    Da hättste auch, keine Ahnung, die Bengals oder Rhein Fire ins Finale schicken können.
    Bin Mitte drittes Viertel eingeschlafen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte mir das Match aufgenommen und vorhin mal reingeschaut. Spannend ist definitiv etwas anderes.
     
  5. Bin mit der Halbzeitshow eingeschlafen und habe auch gar nicht mehr versucht wach zu bleiben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habs mir wie jedes Jahr angeschaut und dank DAZN auch in einer Atmosphäre, wo es um den Sport ging und nicht um die Selbstdarstellung der Moderatoren und Kommentatoren.

    Was soll man sagen. Die Defensive Tampa Bays hat die Chiefs mal eben richtig zerstört. Die hatten keine Sonne. Das war interessant anzuschauen. Brady hat das gemacht, was er immer macht. Und bei seiner Erfahrung seine Mannschaft souverän aber auch nicht überragend geführt. Verdienter Sieg, wenn auch vergleichsweise einseitiges Spiel.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Unter anderem Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe sowie Verurteilung wegen Körperverletzung. Aber Brady musste ihn ja unbedingt in seinem Team haben..

    Auf der anderen Seite hast du mit Tyreek Hill jemanden, der vor ein paar Jahren verurteilt wurde, weil er seine Freundin misshandelt hat.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, das klingt übel.
    Brady wirds egal sein, er will die Besten an seiner Seite wissen, da sieht er dann offenbar über sowas hinweg.:dagegen:
     
  9. Ein bisschen habe ich mich an das Spiel gegen Green Bay erinnert gefühlt - vor allem die erste Halbzeit und habe mich gefragt, was die Chiefs daraus für Lehren gezogen haben? ... "Egal, wir sind eh besser als die Packers, das passiert uns nicht?" - anders ist es kaum zu erklären.


    Halbzeitshow fand ich ernüchternd - sicherlich auch Coronabedingt und vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr jung genug um mit "The Weekend" viel anzufangen. 1 Song kannte ich und der ist auch auf meiner Playlist :D - aber ansonsten? Naja. Musik hört halt jeder anders. Die Nationalhymnen interpretation am Anfang hat mir gefallen :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da lief gar nichts bei den Chiefs, man muss sich nur mal ansehen,wie Mahomes im Vergleich zu Brady immer wieder Sacks ausweichen musste, was auch nicht immer gelang, dazu die ganzen teilweise dämlichen Flaggen.
    Das war nix, fand das Spiel langweilig.

    Nun ja "the Weekend" klingt schwer nach 80iger finde ich, geht schon aber mein Lieblingsinterpret ist er auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021
    MrDave7 gefällt das.
  11. Cyril Sneer gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht bald wieder los. Endlich wieder gut anzusehender Sport. :D
     
    Madagon gefällt das.
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    war mal wieder eine schöne Nacht! Nervlich zwar am Ende aber nun ja… Go Pack Go :top:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. Aaron Rodgers ist (leider) immer noch einer der besten Quarterbacks der Liga. Wobei das 49er Secondary es ihm auch fast schon zu leicht gemacht hat beim letzten Drive zum Game Winning Field Goal.

    Dennoch gutes Spiel der 49ers. Der Kampf um die Playoffs in der NFC West wird auf jeden Fall sehr spannend werden.
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so die Regular Season ist vorbei, Schluss mit dem ganzen Hin- und Hergerechne... jetzt geht es ans Eingemachte. Die Titans doch ziemlich überraschend auf den Nr.1 Spot und damit gesetzt und das weitestgehend ohne King Henry, ich hoffe er ist in den Playoffs wieder dabei, der ist echt Hammer der Typ
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Das "Finale" um die Playoffs war extrem spannend, in drei Akten. Erst siegen die Steelers gegen die Ravens in Overtime, so dass noch die Hoffnung auf die Playoffs für die Steelers lebt. Dann besiegen die 49ers die Rams, ebenfalls in Overtime, sichern sich so den letzten NFC-Wildcard-Platz. Und zum Abschluss siegen die Raiders gegen die Chargers in Overtime mit dem siegbringenden Field Goal mit dem Ablauf der Overtime und schickt die Chargers damit in die Off Season. Ein Unentschieden hätte für beide Teams gereicht und die Steelrs wären ausgeschieden.

    Jetzt gehts für die 9ers nach Dallas, dem alten Rivalen aus den 80er Jahren. Mal schauen, ob da was zu holen ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lese da eine gewisse Sympathie für der 49ers raus?! Wie kommts? Auf jeden Fall krass wie die das Spiel noch gedreht haben, habe nach dem 0:17 nicht mehr daran geglaubt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ja für die Eagles (vermutlich wegen der Vereinsfarben)
    Vermutlich ist aber gegen die Buccaneers auch schon wieder Feierabend.
     
    gersche gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf dem Papier sieht die Sache klar aus, zum Glück kommt es oft anders. Daumen drücken und vielleicht mal bei den Saints nachfragen, wie man der Brady Truppe ein Bein stellt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antonio Brown ist ja schonmal nicht dabei.:lol: