American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Patriots sind Scheisse (vermutlich gewinnen die auch nur immer ob des geilen Namens,god bless america)
    Man stelle sich vor in Deutschland tritt eine Truppe an,die sich die Patrioten Berlin nennt.
    Man bräuchte in der NFL eigentlich noch einen richtigen Antagonisten z.B. die Bismarck Kommunists oder die New Mexico Invaders.
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Ein Team von Millionären, deren Vorfahren teilweise ebenjene "Rothäute" abgeschlachtet haben, die sie im Namen und auf dem Helm tragen, würde hierzulande wohl auch nicht allzu lange überleben.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wurde auch öffentlich, dass die Pats schon im März versuchten AB von den Steelers zu traden.

    Ist natürlich absolut Zufall, dass er danach Stunk bei OAK gemacht hat und jetzt zum Nulltarif nach NE kommt... :lol:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hoffentlich haben die Pats nen (nassen) Helm für ihn.
     
  5. Das von AB ist ohne Worte. Ich bin mal gespannt, wie der Commissioner Goodall reagieren wird. Der hat die Patriots auch schon lange auf Sicht. Diese Nummer von Brown stinkt gewaltig nach einem abgekarterten Spiel.
     
    Werdiknight und cornholio gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin jetzt gerade in Oshkosh und nun gehts weiter nach Lambeau!! :klatsch: Go Pack Go
     
    dieeeter und WeizenOlli gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wärmst du mir den Sitz vor? :D

    Furchtbar, wie die das Spiel fast noch aus der Hand gegeben haben...

    Ich weiß nicht wann ich zuletzt so euphorisch war wie zu Beginn des zweiten Viertels. Das war ja mal absolut genial. Rodgers absolut perfekt, Rungame war super. Defense war stark. Das war ein Blitzstart par Excellence. Selbst der 75 yds TD von Cook hat die nicht aus der Fassung gebracht. Das hab ich unter Betriebsausnahme gebucht.

    Aber wieso die nicht das FG zum 24:7 schießen? Noch etwas Zeit runter nehmen und mit 17 Punkten vor in die Halbzeit gehen... das Play hat die Vikings Defense endgültig ins Spiel zurück gebracht. Ich weiß nicht wie viele x&1 Plays GB heute verbaselt hat. Absolut unnötig.

    Mund abputzen und weiter. Wenn sie das beste aus beiden bisherigen Spielen zusammen nehmen, sieht es auch nächste Woche gut aus...
     
    MrDave7 und svw&rwe gefällt das.
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es war der absolute Hammer heute..! Bin immer noch sowas von geflasht! Die Stimmung war absolut genial. Auch verdammt viele Vikings-Fans vor Ort..
    Und Cornholio, ich habe mich ungefähr genauso gefühlt wie du beschrieben hast. Das 1/4 und der TD direkt im 2/4.., unglaublich wie stark das war. Aber danach.. Das wär wirklich beinahe noch in die Hose gegangen.. Nun ja ist es zum Glück nicht und man steht nun mit 2 Siegen gegen direkte Konkurrenten ( und Erzfeinde :D ) aus der Division schon verdammt gut da.. Dieses Jahr muss es wieder in die Playoffs gehen und wird es auch!! :)
     
    MrDave7 und cornholio gefällt das.
  9. Tja, und das war es dann auch schon wieder mit dem geisteskranken Hirni. Ob sich den noch mal einer ans Bein bindet?
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Klar, solange er sich bei der Hymne nicht hinkniet.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Shakira und JLo singen in der Halbzeitshow in Miami. Könnte interessant werden... *sabber* :D
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wenn die beiden nur annähernd an Katy Perry‘s Halbzeitshow dran kommen wird es wohl mal wieder besser..
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    so glücklich der Sieg gg die Lions, genauso verdient die 18Pkt Führung gg die Raiders aktuell!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geiles Monday-Night-Game... mit dem (nach wildem Hin- und Her) kaum mehr für möglich gehaltenem Sieg der Seahawks bei den 49ers. :klatsch: Wichtiger Schritt in Richtung Playoffs, nun 2.5 Siege vor den Rams - und das ist gut so, das Restprogramm ist verdammt hart.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber,die 49ers!
    Geiles Spiel,letzte Sekunde Field Goal.
    Und jetzt drück ich Kansas City und Mahomes die Daumen,weil ich die Patriots nicht mag.
     
    cornholio gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Texans-Bills 8-16 im letzten Viertel aber ich werd nicht mehr alt.
    Rotze jetzt schon sämtliche Taschentücher voll.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Pats raus :dance:
     
    svw&rwe gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Packers spielen nächste Woche erst in der Nacht auf Montag um 0:40 Uhr. Toller Mist...
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich hab mir Montag Urlaub genommen. :)
    Wird ein schönes Football-WE!!
    Go Pack Go :klatsch:
     
  20. [​IMG]

    Brady will noch paar Saisons dranhängen :lol: :top: