American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider sind schon alle mir sympathischen Teams ausgeschieden. Das macht keinen Spaß.:unfassbar:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Cardinals? Larry Fitzgerald würde ich es besonders gönnen.Auch Denver würde ich noch annehmbar finden.Cam Newton geht mir mittlerweise dermaßen auf den Sack, dass ich schon fast New England im direkten Duell die Daumen drücken würde.
     
  3. Für mich als Sportromantiker und -nostalgiker stehen die Packers ganz oben auf der Sympathieskala. Das einzige Team im gesamten US-Profisport, das nicht irgendeinem Milliardär, sondern quasi den Fans gehört und zudem seit der Gründung 1919 am selben Ort spielt.

    Diese ganzen Wanderzirkus-Franchises erinnern mich irgendwie an RB Leipzig.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :daumen::daumen:
    Hab auch Karten, weiß nur noch nicht ob ich hin kann. Naja erste Hürde gemeistert :D
     
  5. Meine Eagles sind draußen, deswegen gucke ich jetzt mal auf die Cards.
    Ich tippe der Sieger Cards Panthers holt auch den Bowl.
    Wobei die Pats diese Saison abgesehen von ein zwei Ausrutschern im Fuchsbüro einfach mal beängstigend stark sind.
     
  6. Wo gibt es das eigentlich zu sehen?
     
  7. :confused: Wenn du die beiden Spiele heute meinen solltest, dann zunächst auf Pro 7 maxx und anschließend auf Sat 1. Erst Pats gegen Broncos ab 20:45 bis 22.15 auf Maxx und dann gehts auf Sat 1 weiter.

    Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache...Ich hoffe Brady macht sich mit seinem 5. Bowl-Sieg legendär.. Ich mag die Pats einfach (Vor allem Gronk und Edelman)...jaja ich weiss.."Erfolgsfan"...aber wenn ich schon in der Bundesliga ohne zu Murren einem Verein die Treue halte, dann kann ich in ner anderen Sportart ja auch mal oberflächlich sein :p
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Broncos und Panthers machens.
    Würde aber lieber Broncos ggn Cardinals im SB sehen. Da würde ich es Beiden gönnen, aber eher Richtung Denver :bier:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wäre der PERFEKTE SONNTAG, wenn die Pats in den SB50 einziehen. LETS GOOOOO!
     
  10. :dafür:
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bitte nicht :ugly::p=)
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Läuft :cool:

    E: oh man .... :wand:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Läuft :D

    Extrapunkt verschossen, ich fass es nicht.
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :D:D

    E: sauber!! Bin auch der Meinung, sie sollten Esume klonen. Macht einfach Spaß, jmd. mit Ahnung dabei zu haben. Stecker nervt.
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Manning am laufen :D
     
  16. :wand::wand::wand::wand: ,,,,500iwas kicks getroffen..ausgerechnet heute nicht...

    Dennoch Glückwunsch an die Broncos..Defense hat heut das SPiel gewonnen..

    Hoffen wir mal , dass sie im Bowl nicht wieder so untergehen wie zuletzt.....
     
  17. Wenn die Panthers so wie gegen die Hawks und die Cards spielen, werden sie die Broncos zu Wurst verarbeiten.

    Der verschossene Extrapunkt der Pats hat mich an Ace Ventura erinnert. Was ein Desaster! :lol:
     
  18. Umgekehrt kann man auch sagen, wenn die Defense der Broncos so arbeitet wie gegen die Pats, ist der Ausgang absolut offen. Brady ist ja nun kein unerfahrener QB aber auch der hat sich in die Hosen gemacht vor denen :D Wenn der QB sich nicht auf seine O-Line verlassen kann wird er auch keine Top-Leistung bringen können, da gehts Newton nicht anders als Brady
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Denke die Broncos werden gar nicht so schlechte Chancen haben. Hoffe auf viele Newton Sacks :grinsen:
    Wenn die Panthers natürlich erstmal was vorlegen , wirds schwierig. Obwohl Manning ja gezeigt hat, dass er auch mal locker 12Y im Dritten in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen kann :D:D
     
  20. Ich denke, dass die Broncos ihr Pulver im letzten Spiel verschossen haben.

    Die Panthers Offensive ist dank gutem Mix schwerer zu verteidigen als die Pats, die dann aufgrund Verletzungen ihrer beiden Stamm RB'S dann doch viel zu eindimendional und daher ausrechenbarer waren. Wenn die Panthers so agieren wie in den letzten beiden Spielen sollten sie den SB gewinnen..UU. auch relativ locker flockig..