Amaury Bischoff (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bislang hat sich Werder jüngst nur in Czech verschätzt. Bischoff habe ich mehrfach gesehen in Trainigseinheiten, in Testspielen und so weiter und so fort. Er ist und bleibt (meine Prognose) ein Ergänzungsspieler. Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber wer bei Werder durchfällt, wird nicht unbedingt bei einem zweimal so hoch anzusiedelnden Team unbestrittener Stammspieler.
    Auch im "Reservebereich" gilt: Da wo das Geld mehr ist, da wird gespielt.
    Der jüngste ist er als "Talent" auch nicht mehr.

Das Niveau der Bundesliga ist Top, nicht umsonst werden hier in aller Regelmäßigkeit die Spiele ausgetragen, die am meisten Tore bringen.

2. @Schmolle:

So ist es!

Ich gönne es ihm wirklich, dass er bei Arsenal eine Ansammlung an Weltklassespielern im Training beobachten kann, aber für den Stamm wird es bei ihm nicht reichen. Finde es schon beinahe putzig, dass einige bei ihm auf Hleb, Rosicky oder Berbatov verweisen, welche, gnädig ausgedrückt, von der Leistung und vom Potential mindestens drei Stufen über ihm stehen.

PS: Bei Arsenal sieht man das im Grunde genauso. Würde man ihn vom Potential her in absehbarer Zeit in der Nähe der Profis sehen, hätte man nicht Samir Nasri geholt. Und dass er auch nicht für die CL gemeldet wurde, lässt auch nichts anderes vermuten. Der wurde für die Reserve geholt, in der Hoffnung ihn irgendwann mal an einen der kleinen Vereine verkaufen zu können, was man in der PL im Übrigen sehr oft so handhabt.

3. Laut TM.de ist er nun vereinslos..
    Dann war das wohl ein kurzes Gastspiel bei Arsenal..
    Schade um Ihn, habe eigentlich viel von Ihm gehalten, aber naja, zumindest haben wir letzte Saison noch ordentlich was für ihn bekommen.

Hoffen wir mal, das er einen neuen Verein findet... Zur not ist ja immer noch Hannover da ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32950/amaury-bischoff/transferdaten.html

4. haben wir das ? :eek:

5. ist der nicht ablösefrei gewesen?

6. 300.000 € laut TM.

7. ist quasi das gleiche :lol:

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Steht auf der Arsenal-Homepage... Schade für ihn.

9. Keine Ablöse, eien Ausbildungsentschädigung

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hat kontakt zu vereinen aus frankreich, u. a. le mans, psg ... celtic soll auch interessiert sein

11. Zurückholen! Wenn er denn will!

12. Wozu? Er hat sich bei Werder nicht durchsetzen können und bei Arsenal auch nicht. Wobei letzteres sowieso von vornherein klar war. Meiner Meinung nach wird Bischoff von so manchen überschätzt. Jedenfalls könnte er uns auch in der kommenden Saison nicht weiter helfen.

13. In Arsenal sollte er sich ja eh nur in der 2ten durchsetzen, mehr war ja garnicht geplant

14. *klugscheißern* In London :p In Arsenal klingt so komisch :lol:

15. oder wob:D

16. die message muss ankommen :D

"Auch Ich kapier nicht jedes Wort, aber Ich spüre was man sagt";)

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er wird wohl bei Köln gehandelt.

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß ned wie gut der im Moment ist, aber könnte man den ned auch wieder zu Werder holen??? Würde ja nix kosten.

19. Weiß einer ob er schon was neues gefunden hat ?

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Bei transfermarkt.de ist sein aktueller Verein Academica Coimbra aus Portugal.