Amaury Bischoff (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was lange währt, wird endlich gut.

2. Amaury Bischoff zum FC Arsenal

Der ehemalige portugiesiche U-20 Nationalspieler Amaury Bischoff, der auch schon für die französische U-18 Nationalmannschaft aktiv war, wechselt vom SV Werder Bremen II zu Arsenal London. Gunners-Trainer Arsene Wenger traut dem 21-jährigen Mittelfeldspieler den Sprung in die erste Mannschaft zu. Über die Wechselmodalitäten machte der FC Arsenal keine Angaben.

3. Er zählt sogar zur 1. Mannschaft, und bei uns nur 1 Bl-Einsatz:confused:

4. Thomas Penshorn hat auch mal bei Werder zur 1. Mannschaft gehört. Will sagen: Sowas sagt nichts aus.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hatte er überhaupt einen Bundesligaeinsatz? Ich dachte immer sein einziges Profi-Pflichtspiel, war jenes gegen Vigo.

6. Werder ist aber nicht Arsenal.

7. Korrekt. Bei den Profis kam Bischoff einmal zum Einsatz. Am 14.03.2007 wurde "Amo" beim UEFA-Cup-Spiel gegen Celta Vigo für Diego eingewechselt.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13449

8. War ja auch das ganze letzte Jahr verletzt

9. Bishoff steht übrigens im Kader der 1. Mannschaft, wie ich gerade lesen konnte.

10. http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=856304

11. Das klingt ja gar nicht gut. Ich würde KATS nicht so einschätzen, dass sie jemanden mit Verletzung zwingen, zu spielen. Was sagt ihr denn dazu?

12. Anstatt zu mutmaßen, ob das jetzt stimmt oder nicht, könnte man auch mutmaßen, ob der LHC Osterhasen erzeugt oder nicht. Kommt aufs Gleiche bei raus.

13. Wo sagt er denn da bitteschön, dass er zum Spielen gezwungen wurde?

Wenn, dann sagt er dort, dass man die Verletzung nicht so ernst genommen hat!

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    in der Überschrift sagt er das: "Bischoff: Werder Made Me Play Through Injury"

15. Nee, die Überschrift ist kein wörtliches Zitat, sondern eine Zusammenfassung und Interpretation des Schreibers!

16. Am 6.10. debütierte Bischoff für Arsenals Reserve. Siehe arsenal.com

17. Wollen wir wetten, dass es bei ihm bei Einsätzen für Arsenals Zweite bleiben wird? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es in die Erste von Arsenal schafft, geschweige denn dort mal eine tragende Rolle zu spielen.

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    hat man über huth, volz, hitzlsperger und co auch gesagt, muss ja noch lange nix heißen, wenn du dir es ni vorstellen kannst.;)

komischerweise wird erst über alle gespottet die in die premier league wechseln von der BULI aus (außer Paule) aber dann wird man stets eines besseren belehrt. über hleb und rosicky hatte man sich damsls auch das maul zerissen, und sie spielten trotzdem stakre jahre bei arsenal (teilweise immer noch)

19. Das ist halt das typische schlechtreden der Bundesliga. Wir sind scheiße, alle anderen sind supertoll.

Berbatov wechselt für 40 Mio. zu ManU. Van der Vaart ist derzeit führender Torschützenliste in Spanien, Hleb zu einem Graupenclub wie Barcelona gewechselt und ich habe auch schon gehört das Diego bei Real nur auf der Bank sitzen wird.

Aber die Bundesliga ist trotzdem scheiße :roll: