Amaury Bischoff (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Kann mir jemand so auf die schnelle sagen, was er für eine Verletzung hatte?

Viel Glück in Lodon!

2. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Schambeinentzündung :(

3. uh lala

Viel Glück :applaus:

4. Die aber (nach eigener Aussage) zu 90-95% überstanden ist und er jetzt noch noch in Form kommen muss!

5. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen, schade das er hier immer verletzt war

6. der kann froh sein wenn er mal ein paar minuten bei den Profis in einem Testspiel ran darf in den näachsten 12 Monaten.

7. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Schade dass er geht, aber Arsenal ist ein toller Club ich wünsche ihm da viel Erfolg!:beer:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Schade, dass sich Bischoff noch nicht einmal richtig verabschieden konnte. :(

9. Ich finde es auch schade, er war neben Schindler für mich DER kommende Profi aus der U23.

Ohne das Angebot von Arsenal bin ich sicher hätten KATS ihn überzeugt es weiter bei Werder zu versuchen. Gegen den Klang des Klubnamens, Wengers Nimbus als "Starmacher" und die Tatsache das er Franzose ist war wohl nix zu machen. Irgendwie verständlich denke ich.

10. :tnx:

Sehe ich ganz genauso! Hab ihn häufig auch bei den Amas spielen sehen, war für mich der Frings-Nachfolger. Sehr spielintelligent. Sehr schade daß er geht. Wünsch ihm aber trotzdem viel Glück bei Arsenal.

11. Schade das er geht. Sollte er in London den Durchbruch schaffen wäre das schön für ihn aber traurig für Werder :wall:

12. Sauber, das nenn ich Eier ! Wird sich ja nun erstmal gegen saftige Konkurrenz dort durchbeissen müssen, dazu das raue Spiel auf der Insel - und alles auf englisch ! Aber wenn schonmal Arsenal anruft, dann gibts glaub ich nur ein "JA" bzw. "OUI" bzw. "YES SIR". Sonst würde er sich doch auch jeden Tag fragen, "was wäre gewesen". Nun, hoffen wir dass diese Geschichte für ihn nicht andersrum läuft. Abschiedsfeier? Na am besten im Herbst, wenn Arsenal ins Weserstadion kommt !:svw_schal::applaus:

13. 1. Schade
    2. Glückwunsch! Arsenal ist so oder so ne Hausnummer
    3. Au revoir et bonne chance, Amoury!
    :svw_schal:

14. Ich hätte ihn gerne mal im A.Team in der Bl spielen sehen, naja machs gut!

15. Was ist daran denn typisch Bremen? :confused:

16. in der pl wird man ihn nicht sehen oder es verletzen sich alle anderen im mittelfeld bei denen

er wird in der 2. mannschaft spielen dürfen

ich wünsch ihm viel glück und vieleicht schafft er ja den sprung

17. Ich denke Bischoff wird in London noch für Aufsehen sorgen können. Das Talent ist wirklich ohne Zweifel da und Wenger hat in Arsenal ein super Umfeld aufgebaut. Eine bessere Talentförderung hat meiner Meinung nach keiner,bei Ajax war es vielleicht mal so....
    Also eines kann man sagen, allein das er bei Arsenal spielt und ist es auch fürs erste nur in der zweiten Mannschaft....andere Vereine werden auch dort mit Sicherheit gucken und dann geht er zur Not halt zu einem mittel-starken Premier-League-Club oder so...von da aus kanns immernoch weiter nach oben gehen und das Geld stimmt ja auch da^^

18. Ist der Wechsel eigentlich fix? Hab Vermutungen darüber gelesen, dass Nasri und Bischoff gleichzeitig bei Arsenal vorgestellt werden könnten. Nasri wurde heute offiziell vorgestellt, zu Bischoff findet man bisher noch nichts!? Zumal laut BLÖD der Vertrag ja schon längst hätte unterschrieben sein sollen.
    Oder hat Arsenal ihn bereits vorgestellt und ich habd as nur verpasst?

19. der spielt erstmal in der zweiten Mannschaft.
    Warum sollte der groß vorgestellt werden??

Er sollte froh sein erstmal verletzungsfrei zu bleiben

20. Arsenal hat eine ausführliche Seite für die Reserve-Mannschaft mit aktuellen News. Selbst da taucht Bischoff nicht in den Meldungen auf.
    Wundert mich nur, da bei TM.de Bischoff schon als Arsenal Spieler gelistet wird, ich eine offizielle Meldung aber weit und breit nicht finden kann