Amateurfußball in Bremen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Der_Killer, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wie teuer sind die Tickets für das Spiel gegen Freiburg und wo kann man diese kaufen?
     
  2. @ Preis schätze ich mal unter 20 euro, 15-18 könnte ich mir vorstellen.

    Wo und wann es Karten gibt, kannste ja mal persönlich für alle erfragen. :)

    Sportpark Vinnenweg - Vinnenweg 100 - 28355 Bremen

    Tel: 0421 - 24 757 21
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Den Termin für den Verkaufsstart und die Preise werden in kurzer Zeit auf der Vereinshomepage bekanntgegeben.

    http://www.fco-hb.de/
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der FC Oberneuland Fred vor dem Hoesness und dem Liverpool Fred. :D :applaus:
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Sooo... Ich habs herausgefunden.
    Die Tickets bekommt man bei Nordwest-Ticket und an den Ticketschaltern von Media Markt.
    Preise: Für einen Sitzplatz bezahlt man 16,00€.
    Für einen Stehplatz 10,80€ bzw 8,80€ für einen ermäßigten.
     
  6. fast richtig :)

    Preise Vorverkauf

    Sitzplatz Euro 16,00

    Stehplatz Euro 10,80

    Stehplatz Euro 8,80 (ermäßigt)


    Preise Tageskasse

    Sitzplatz Euro 18,00

    Stehplatz Euro 12,00

    Stehplatz Euro 10,00 (ermäßigt)

    der Rest stimmt aber.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab mir heute das Spiel gegen die Zwote des BTSV reingezogen. Oberneuland wirkte Feldüberlegen aber nach Vorne viel denen nichts ein. Braunschweig ist durch nen Eckball, erste Chance, mit 1:0 in Führung gegangen. Direkt vor der Halbzeit hatte der BTSV nach einem Freistoß von Links noch mal eine Riesenchnce, allerdings ging der Kopfball an die Latte. Waren übrigens die einzigen zwei richtigen Chancen in Halbzeit Eins.
    In der zweiten Hälfte war Oberneuland weiter Feldüberlegen und kam zu zwei, drei kleineren Chancen, aber nutze keine. Quasi mit dem Schlusspfiff machte Braunschweig das 2:0. Der BTSV stand Defensiv sehr sicher und Oberneuland war völlig ideenlos.
    Ailton hat übrigens verletzt gefehlt. Zuschauerzahl: 515!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war aber unterhaltsam Ailton auf der Tribüne zu beobachten. :D Hatte er ein Werder Cappi und ein Werder Poloshirt an?! :applaus:

    Anmerkung zum Spiel: Im Mittelfeld konnte der FCO sehr viele Bälle gewinnen, hat diese aber dann in der Vorwärtsbewegung meistens leicht wieder verloren. :roll:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider nicht. Das Poloshirt war von Lacoste und das Cappy keine Ahnung von was das war. Er hat sich eh mehr mit seinem Sohn beschäftigt als mit dem Spiel. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte mal rüberkommen sollen auf unsere Seite! :D
     
  11. schade dass es nicht zu ner sensation gereicht hat :(
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Radio-Bremen kreist jetzt der Pleitegeier über dem FCO. Nachdem ja schon bekannt war, dass de Ailtonsponsor ihn nicht mehr bezahlt, soll es nun auch so sein, dass andere Spieler seit einigen Monaten kein Geld mehr bekommen.

    Hier der Texbericht!

    Hier der Videobericht!
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    im gesamten verein läuft es schief.die zweite mannschft blamiert sich auch von woche zu woche in der bremen liga.teilweise ohne trainer auf der bank,oder mal mit 8 spielern.
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Hmh, aber da gab es doch schon letzte Saison Spieler,die gesagt haben sie hätten kein Geld mehr bekommen, oder täusche ich mich da?

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...78636672_100000502135189_384357_3759474_n.jpg

    Ein Bericht aus der Bild vom August diesen Jahres...


    dazu ein etwas längerer Bericht aus dem Sportblitz von gestern abend

    http://www.radiobremen.de/fernsehen/video20770-popup.html
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß die Spieler noch ihr Geld bekommen.

    Der FCO stieg einst durch das finanzkräftige Engagement des Bauunternehmers Holger Micheli von der Kreisliga B zur Nr. 2 hinter Werder im Bremer Fußball auf, von mir aus kann "Klein-Hopp€nh€im" gerne wieder in diese Niederungen verschwinden.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirkt alles wenig seriös was da derzeit abläuft. Mal schauen wie das weiter geht, stinkt aber nach dem nächsten Verein, der die Segel streichen muss.

    Persönlich fänd ichs aus einem Grund schade: Die Anfahrt um einige Regionalligateams zu sehen war so schön kurz.... :D
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Vielleicht steigt Vegesack ja auf :lol:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Und der Platz des SAV ist auch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Vegesack entfernt.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf dem werden sie aber keine RL spielen dürfen.... :zweifeln:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reinders ersetzt Barten

    Der Nächste bitte... :lol::lol::lol:

    Im Trainer-Verschleiß übertrifft der FC Micheli sogar den Hamburger SV. Wird Zeit, daß diese Schmalspur-Hoffenheimer in den Niederungen der Amateurligen verschwinden.