Amateurfußball in Bremen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Der_Killer, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    0-7 auf den deckel bekommen, schade
     
  2. Hab das schon nicht verstanden wieso Mike Barten gegangen ist. Und jetzt nur damit Sidka ~2 Monate Trainer sein durfte? :stirn:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut Lingener Tagespost wird mit Meppen als Ausweichort für den DFB-Pokal spekuliert:

    "Meppen. Ein Spiel der ersten Runde des DFB-Pokals könnte es am 1.August in der Meppener Vivaris-Arena geben: Der FC Oberneuland aus der Fußball-Regionalliga Nord bekam den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zugelost. Sollte die Begegnung in die Abendstunden verlegt werden, stünde die Vivaris-Arena als Ausweichort zur Verfügung. Der Sportpark Vinnenweg in Bremen verfügt nicht über TV-taugliches Flutlicht."

    Was das soll, verstehe ich nun mal gar nicht...
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre scheiße für mich. Gerade weil es quasi bei mir um die Ecke ist, wollte ich zum Spiel hin, aber nach Meppen muss ich nicht unbedingt hin.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Emden in Meppen spielt, könnte ich das ja noch gerade so nachvollziehen.

    Aber Oberneuland? Wenn die schon unbedingt in einem größeren Fussballstadion spielen wollen, dann liegt Oldenburg doch viel näher.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich kann da auch nicht wirklich dran glauben. Die könnten doch genauso auf Platz 11 spielen, das würde auch vollkommen ausreichen. Es geht ja um das Flutlicht...

    Die Massen wird das Spiel sowieso nicht anziehen. Oberneuland hat keine Fans und Hoffenheim wird auch nicht wirklich viele (wenn überhaupt welche) mitbringen!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. kann FCO-Boß Holger Micheli bei einem gemeinsamen Essen mit Dietmar Hopp noch etwas über die erfolgreich-unbeliebte Führung eines Retortenclubs noch etwas lernen, denn vor seinem Engagement dümpelte der FCO noch in der Kreisliga A herum... :D
     
  8. jakomo

    jakomo

    Ort:
    NULL
    Lt. Mitteilung auf der Oberneuland-Homepage wird wirklich dran gedacht bei ein Flutlichtspiel dieses in Meppen durchzuführen. Steht dort schon seit dem Wochenende. Hier der Link dorthin www.fcoberneuland-bremen.de
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nun ist er wieder da:eek: Die wissen aber, was sie wollen... :roll:
     
  11. aber Barten fängt erst am 1.7.2010 an! geil auch einen rauszuwerfen und jetz wieder als Wunschtrainer zu bezeichnen

    heute gegen spielstarke Lübecker auch keinerlei Land gesehen! FCO "Fans" waren auch wie immer: 4 meckernde Rentner und paar Kinder :lol::lol:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre sehr schade, wenn dem so wäre. Fahr eigentlich ganz gerne ab und an zum Vinnenweg...
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da braucht man doch noch nichts geben. Schreiben doch aktuell über alles und jeden "...in Wettskandal verwickelt?"

    Solange da ein Fragezeichen hinter steht, kann man solche Meldungen nicht beachten.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Obwohl sie diese Saison schon schlechter spielen als letzte. Wenn man dann aber hört, das zum Beispiel das Spiel gegen St. Pauli II verschoben worden ist, ...bitter.


    Scheint zudem sehr konkret zu sein. :(
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute Abend (19 Uhr) steigt am Vinnenweg (Oberneuland) das Finale um den Lotto-Pokal 2010 zwischen dem FC Oberneuland und dem FC Bremerhaven. Der Sieger zieht in die erste Runde des DFB-Pokals ein.

    Mehr Infos gibt es hier!

    Werde heute Abend wohl an den Vinnenweg fahren.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Spiel welches an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war. Ich bin in Zukunft dafür, dass der Sieger des Lotto-Pokals erstmal in der darauffolgenden Saison im NFV-Pokal starten muss, bevor er in den DFB-Pokal darf.

    Oberneuland hat in einem mäßigen Spiel den völlig überforderten FC Bremerhaven mit 8:0 abgefertigt.
     
  17. das ist heftig