Amateurfußball in Bremen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Der_Killer, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...FC-Oberneuland-zieht-ins-Weserstadion-um.html

    Gleichzeitig lief auch der Vorverkauf für diese Partie an. Das Ticketing des Pokalknüllers wird allerdings nicht wie ursprünglich geplant von Nordwestticket, sondern von Werder übernommen. Die Karten gibt es also ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen, bei Nordwestticket vorgenommene Reservierungen sind nach Auskunft des Vereins dagegen gegenstandslos.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum Oberneuland das Ticketing nicht selber macht ist doch klar. Denen fehlt schlicht die Infrastruktur. Daher haben sie in der verganenen Jahren auch immer auf Nordwest Ticket zurückgeriffen im DFB-Pokal. Weshalb das Werder jetzt macht, kann einem bei ein bisschen um die Ecke denken einleuchten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind natürlich Dinge die man unbedingt wissen muss :p
     
  4. gibt es schon nähere infos wann genau das ticketing startet ? Bisher ist da ja noch nix von zu sehen..
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Angeblich soll man die Tickets schon im Ticketcenter bei Werder telefonisch bestellen können. Online soll das wohl erst ab nächster Woche möglich sein. BVB Fans sollen die Tickets ohnehin beim BVB kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  6. Kann Dir nur zustimmen. Bekam folgende E-mail vom Werder Tickting:

    Guten Tag Herr XYZ ^^,

    die Karten für das Spiel FC Oberneuland – Borussia Dortmund können Sie seit heute (25.07.12 als Anmerkung von mir), 9 Uhr telefonisch unter Tel. 01805-937 337 bestellen (die Online-Bestellung wird voraussichtlich in der kommenden Woche möglich sein).

    Eine Reservierung per E-Mail ist leider nicht möglich.

    Karten für den Gästebereich erhalten Sie nur über den BVB.

    Mit freundlichen Grüßen

    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Callcenter

    Hoffe finde dieses Jahr auch mal wieder Zeit für ein paar Werderspiele im Weserstadion. :)

    Ansonsten kann ich hierzu noch sagen, dass Dortmunder in der West sein werden und die Oberneuländer in der Ost. Nord/SÜD werden wohl dicht sein.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Nord oder Süd wird wahrscheinlich nur bei Bedarf geöffnet werden. Denke aber, dass es auch ausreichen sollte, wenn Ost und West geöffnet sind. Irgendwie wird das eine merkwürdige Stimmung sein.
     
  8. Stimmt, wird sehr Dortmund lastig sein. Der FCO hat ja leider kaum eine Fanbasis und immer noch einen sehr schlechten Ruf, weil die vieles falsch gemacht hatten in der Vergangenheit. Aber hab da halt früher selbst mal gespielt, von daher unterstütze ich die auch mal neben Werder. :)
     
  9. Ich war gerade beim Ticket-Center am Weser-Stadion. Für die Dortmunder wird die West geöffnet, für alle anderen Besucher noch die Ost und die Blöcke 4, 6 und 8 auf der Nord. Die Preise beginnen bei 14 Euro, die teuersten Karten kosten 30 Euro (Block 8).
    Weitere Blöcke werden erst nach Bedarf aufgemacht.
     
  10. Derzeit sind wohl knapp 15.000 Karten verkauft, wobei Dortmund noch 5.000 nachbestellen will.
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Weiß jemand, ob heute Tageskassen für die Restkarten geöffnet werden?
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also Dienstag meinten die im Ticketcenter es dürfte heute noch Karten geben, deswegen gehe ich mal davon aus das die Kassen auch offen sind
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Danke :tnx:
     
  14. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mir heiute Mittag noch 2 Karten an der Tageskasse geholt.
    Es wird mit Sicherheit auch noch genug geben.
     
  15. schätze, da gibt es heute eine Riesensensation :grinsen:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Schei¿ Ticketcenter!!! Will ich mir gerade einen ermäßigten Steher kaufen, sagt die, dass die nur für Kinder sind!!! Online konnte man doch auch für Schüler bestellen!!! :motz:
     
  17. Hm, schwarzgelbe Fahnen in der Ostkurve, mir wird gleich schlecht.:crazy:
    Die haben da selbst wenn Werder heute nicht spielt rein gar nichts verloren.
    Wieso lässt man nicht die paar FCO Fans und ein paar Werderaner da rein?
    Wieso werden fremde Fans in unsere Kurve gelassen?

    Ps: Für Oberneuland alle Daumen drücken!
     
  18. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, da hat wohl mal wieder jemand keine Ahnung gehabt und du dann leider zu viel bezahlt. Meine Begleitung hat sich auch eine ermäßigte gekauft. Da stand dann zwar Kind drauf, galt aber auch für Schüler. Wurde auch erst gestern am Stadion gekauft.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2