Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bremensional, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Oh, ich auch :D

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    habe auch 2 Karten :applaus:

davon gebe ich eine ab ! bei interesse PN :)

3. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  4. der_da

der_da

bin mal gespannt ob ailton wirklich da is, der war ja seit seinen vertrags- bzw. geldproblemen (da gabs doch irgendwelche probleme mit dem sponsor der seinen vertrag bezahlt) verschwunden

5. Würde ich sehr begrüßen, wenn er anwesend wäre. :)

6. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Das ist doch nicht deren ernst? :lol::lol::lol::lol:

8. Worauf beziehst du dich?

9. Y!M-Dude

Y!M-Dude

10. Was ist denn daran verkehrt?

11. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Falls jemand 2 oder mehr karten abzugeben hat gerne per Pn melden (übergabe gegen Lautern) ;)

12. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Moin,

habe eine Freikarte zu verschenken. Übergabe morgen gegen 14:00 Uhr vorm OKS oder 13:00 Uhr HBF. Bei Interesse bitte SMS an 0151/56091607. Schreibe dann morgen zurück (gegen 11:00 Uhr, nachm Aufstehen :D).

13. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Keiner Interesse? Sonst verfällt die Karte halt...Fahr bald los, bei Interesse einfach anrufen ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

sind das kinder in dem video?

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nazis sollen lt. FSB und Twitter den Bremer Block angegriffen haben und die Elkos waren wohl ziemlich überfordert mit dem Einsatz von Pfefferspray.

16. :wall:

17. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Kann ich bis jetzt nur zum Teil bestätigen. Ich habe nur eine Prügelei mitbekommen, wo ich nicht wusste worum es geht. Dann wurde nach Wasser geschriehen...und dann hatte ich schon so ne Ahnung. Auf einmal mussten(?) alle den Block verlassen. Als ich dann im Eingangsbereich war habe ich mitbekommen, dass wohl eine Frau belästigt wurde und es daraufhin ne Prügelei gab. Außerdem soll da von den ELKOs Reitzgas in die Menge geworfen worden sein, was auch erklärt warum der Block geräumt wurde.

Ich kann natürlich nicht bestätigen, ob das wirklich genau so abgelaufen ist, nur so wurde es mir halt berichtet.

18. jo und was nun?

Nazis oder ein Baggerversuch??? Gerüchte Gerüchte

Naja am Ende waren es eh die Amis:18:

19. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    so wieder da ! also die ELKOS sind echt keine Ordner !

ich weiß nicht was abging aber die sanis haben einige leute da rausziehen müssen ! :wall:

Elko = EskaLationsKOmando !

des highlight war aber die rückfahrt im zug wo son alter herr ne alte nazi uniform mütze aufhatte ! am liebsten hätt ich den ausm zug gehauen ! aber ich bin ruhig geblieben ! trozdem ! nach nur 3 spielen von werder war das Tunier gelaufen :wall: DANKE ELKO ! :roll::wall:

20. Ob ne Frau belästigt wurde, kein Plan.
    Nazis wollten wohl die Ultras gegen Rassismus-Zaunfahne abziehen...