Alperslan Erdem (Basaksehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Vod Katitten, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mir hat er jetzt noch Folgendes geschrieben:

     
  2. Find ich super von ihm das er antwortet :svw_schal:
     
  3. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    sehr, sehr schade das er uns verlässt. neben bischoff derjenige jugendspieler auf den ich mich am meisten gefreut hatte ihn mal in der 1, mannschaft begrüßen zu dürfen...

    alles gute alperslan und viel erfolg! ich hoffe du kommst iwann zurück :)


    ps: grüß mir deinen namensvetter den anführer der ultraslan:D
     
  4. Im Kicker von heute steht das Erdem ins Trainingslager nach Schruns nachgereist ist.

    Jemand der schon so gut wie sicher wechselt nimmt man normalerweise nicht mit ins Trainingslager, erst recht nicht wenn es ein Jugendspieler ist der nachreisen muß.

    Klingt irgendwie unglaubwürdig
     
  5. das trainingslager is doch schon vorbei :confused:
     
  6. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Naja, wenn er es selbst bestätigt hat zu Gala zu wechseln, wann wird das wohl auch stimmen.

    Sehr schade.
     
  7. Simon Rolfes :D Manuel Friedrich :D
     
  8. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Borowski Valdez Harnik
     
  9. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Es ging um hoch gehandelte Talente, die uns noch im Talentstatus verlassen haben. Boro und Nelson haben den Durchbruch bei uns geschafft, Martin Harnik ist noch da und ihm kann es noch gelingen.

    In der Tat sehe ich bis auf Simon Rolfes niemand, dessen Abgang sich als tragisch, oder zumindest etwas ärgerlich erwiesen hat. Wenngleich man auch bei Simon Rolfes einschränken muss. Manuel Friedrich zähle ich nicht dazu, der ist ein besonderer Fall und kam als gestandener Zweitligaspieler.

    Tatsächlich sind die wenigsten Talente, denen eine große Zukunft prophezeit wurde woanders groß rausgekommen. Wenn ich da nur mal an Alexander Ludwig denke.
     
  10. Echt schade das du gehst Alpi, aber ich halte immer noch viel von dir, hätte dich gerne mal in der Bundesliga für die 1. gesehen. Viel Glück! :beer:
     
  11. Ohman, wie kann man den Jungen einfach so gehen lassen??? :wall:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er wäre eindeutig ein Mann für die Linksverteidiger Position bei Werder geworden.
     
  13. Naja, er wollte weg, was soll man da machen? Scheisse finden tu ich das aber auch...:stirn:
     
  14. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    geht der ablösefrei oder bekommen wir noch was für ihn?
     
  15. Er meinte zu mir das sie Ablöse bezahlen
     
  16. Er wollte mit Sicherheit hauptsächlich weg, weil er für sich keine Chance in der 1. Mannschaft gesehen hat und das finde ich sehr, sehr Schade. Klar, wir haben Boenisch, Tosic und evt. auch Pasanen für die Position aber Erdem hätte zumindest diese Saison mal ne Chance verdient gehabt sich in der 1. Mannschaft zu beweisen. Dann hätte man ihn evt. im Winter immer noch verkaufen können. Zumal weder Tosic, noch Boenisch bisher wirklich sooo geglänzt haben auf der LV Position. Lediglich Pasanen war letzte Saison dort wirklich gut.

    Wie gesagt, ich finde das echt Schade.
     
  17. Also er wollte wohl weg weil er nicht eingesetzt worden wäre. Ich poste nochmal was er geschrieben hat: