Alperslan Erdem (Basaksehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Vod Katitten, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe damit auch nicht Dich gemeint ;)
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles klar. VEC sagte mir noch nichts. :tnx:
     
  3. Gala großer Verein :lol:...viel Spaß Alpi :applaus:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe gerade noch einen Beitrag gefunden:

    Schade, warum gehst du denn?

     
  5. vllt. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich auch nur einer :lol:
    Glaube kaum, dass ein Spieler so blöd ist und das so herumerzählt.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist aber wirklich Erdem.
     
  7. Warum lassen wir so ein talentierten LV gehen wo das doch seid ewigkeiten unsere ewige problemstelle ist.:wall:
     
  8. Versteh ich auch nicht, andererseits, was will man machen, wenn der Spieler weg will?
     
  9. ihn dabehalten
     
  10. Wenn er aber weg will, wird das nix nützen. So war Werders Politik bisher immer!
     
  11. tja... vielleicht nicht immer die beste ;)
     
  12. Darüber kann man sich in der Tat streiten, aber ich gehe mal davon aus, das er gehen wird, wenn er das will... Leider leider!
     
  13. lasst ihn doch gehen... mir fehlen i-wie die beispiele von jungen talenten, die sich gegen werder entschieden haben und dann ne top karriere hingelegt haben...

    marco stier?
    francis banecki???
    thiago?
    mario neunaber?
     
  14. Naja, Erdem halte ich für nen anderes Kaliber, als die von dir vier genannten... Aber egal, am Ende wird er gehen, wenn er will! Wir werden sehen, was bei rum kommt...
     
  15. Cathi3

    Cathi3

    Ort:
    NULL
    Das wär aber echt schade, wenn er geht.
    Ich hab vor etwa 3 Monaten mal mit ihm geredet (Schülerzeitung wegen) & da hat er sich eigentlich recht loyal Werder gegenüber gezeigt..
    Naja, ich halt viel von ihm. Fand ihn auch immer sympathisch, aber wenn er weg will, was will man machen.
    Achja, als seinen Traumverein hat er Fenerbahce angegeben. ;)
     
  16. Wie gesagt Erdem hat ein sehr attraktives Angebot bekomm, ich hab ihn ja auch gefragt, warum er geht. Es ist halt das Angebot, und als türkischer Nationalspieler ist das sicherlich ne Ehre für ihn, in der Türkei zu spielen.
     
  17. Komisch, mir hat er noch nicht einmal geantwortet wenn es um Werder ging :lol:
     
  18. Galata wird ihm sicher einiges mehr an Kohle zahlen, als das was er in Bremen bekommt. Außerdem wird er in der Türkei sicher mehr Einsätze in der ersten bekommen als bei uns. Bin jetzt nicht so der Türkei Experte, aber glaube die haben mit Hakan Balta nur einen richtig guten LV, Erdem wäre dann sicher die Nummer 2 in der ersten Mannschaft. Bei Werder stehen mit Boenisch, Pasanen, Tosic und Andersen doch noch einige Spieler vor ihm.
    Kann es dem Jungen also nicht verübeln wenn er geht, auch wenn ich es natürlich schade finden würde!

    Um nochmal auf die Talente einzugehen, die Werder schon in Jungen Jahren verlassen haben um woanders groß raus zukommen bzw. erst mal nur auf die schnelle Kohle geschaut haben, da fällt mir immer wieder Alexander Ludwig ein. Er galt doch mal als Ausnahmetalent und ist dann (02/03?) zur Hertha gegangen, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte. Glaube das er jetzt bei Dynamo Dresden in der 3 Liga spielt. Müsste jetzt schon Mitte 20 sein und hat wohl die große Karriere verpasst.......
     
  19. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    man könnte sich wenigstens die Mühe machen es kurz nachzuschauen: :knutsch:

    er spielt bei St. Pauli!

    hier seine Daten:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/ludwigalexander/

    Zudem sechs Einsätze in der U21!
     
  20. Jo, Alpi hat mir jetzt auch geantwortet, recht verständlich seine genannten Punkte