Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hätte mir dich trotzdem etwas anders vorgestellt. Jedenfalls nicht im rosa Outfit! :D :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kompliment an die Kinderabwehr. Zu null gegen West Ham. Sehr erfreulich.

Jörg Rufer gefällt das.
  3. wobei das aber eher eine b/c elf von west ham war, trotzdem gut.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Werden wir jetzt Meister?
    :kaffee:

Jörg Rufer gefällt das.
  5. europapokal der landesmeister geht dieses jahr an uns :vertrag:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Es war eine T-Elf.
    Testspiel-Elf. :kaffee:

7. FatTony

FatTony Guest

Das ist vorne wie hinten das grundlegende Problem bei Garcia. Weshalb ich eine Leihe zwecks Spielpraxis sehr begrüßt hätte. Aber gut, wäre wohl nur gegangen wenn Santi noch ein Jahr den Ersatzmann gemacht hätte was er leider nicht wollte.

Kappel1973 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Spielpraxis braucht er ebenso wie Aron, kaum hatte ich es ausgesprochen, hat er sich 10. Minuten später vorne eingeschaltet und schon wurde es gefährlich im gegnerischen Strafraum, darum ist es ja auch für die jungen Spieler so wichtig, diese Einsatzzeit heute zu bekommen, das ist ja eher Nörgeln auf übertriebenem Niveau, aber solche Szenen kann man auch mal analysieren und ihm zeigen, was passiert, wenn er sich vorne eben auch mal einschaltet und sich was zutraut.
    Alles in allem ein sehr solides Testspiel der Mannschaft, haben den Ball schön laufen gelassen und den müden Spielern von West Ham so am Ende den Schneid abgekauft. Chancenplus eindeutig auf Werderseite und viele gute Ansätze gesehen, Riekmann war sehr abgeklärt und Verlaat ist endlich einer der vorne mal wieder seid langer Zeit als IV zum Kopfball geht bei Standards, auch wenn keiner davon drin war, er geht wenigstens hoch und versucht die Bude zu machen, allgemein kamen die Standards heute ganz gut, und nicht wie so häufig von Juno ins Niemannsland oder auf den Keeper.
    Die Handschrift der Spielidee war heute auch bei den jungen Spielern auf den Platz zu sehen, was mir nach wie vor in unserem Spiel für die Liga fehlt ist neben Kruse und Bartels der Killer vorne, einer der permanent Torgefahr ausstrahlt, Jojo war heute top, aber mir fehlt für die Liga trotz allem noch der, wie soll ich das sagen, der eiskalte Vollstrecker.
    Ist schwer zu beschreiben, es gibt sie nunmal diese Spieler die dann in einem Spiel eben den Unterschied ausmachen, sei es ein junger Diego oder ein junger Pizarro, aber genau so einer fehlt mir und die Aussage von Aron, "Wir brauchen keinen neuen Stürmer!", kann ich zwar verstehen, aber ist mir viel zu riskant, denn Aron fehlt einfach Spielpraxis, solange wie er raus war, das wurde zumindest heute im Spiel sehr deutlich.
    Ansonsten aber ein solider Kick, mit vielen guten Ansätzen und einer guten Teamleistung gegen müde Engländer, ist aber noch alles Ausbaufähig.

9. Tyson81

Tyson81

Nostalgie am Freitag abend

:heul::heul::heul:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Spätestens ab der 60. Minute war es eine C-Elf, als Arnautovic kam :D

Jörg Rufer gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...Werderspiel für 1 €...

beckstown, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  12. Julian Rieckmann könnte noch der zweitjüngste BL-Spieler aller Zeiten werden...

Nur Nuri Sahin kann er nicht mehr verdrängen (16 J., 11 Monate, 2 Tage).

Bin schon tierisch gespannt, wann das erste unmoralische Angebot von der Insel kommt...:D

13. Nur leider war das Taschengeld damals ähnlich niedrig...

14. Ah muy bien, Discothek "RED BALLOON" damals in den 70er und frühen 80er in Ritterhude, war der Treffpunkt der damaligen Werder-Profis!
    Manfred Sexauer ( "Musikladen" ), Karl-Heinz-Kahlenberg und Monika Kluth ( Radio Bremen Hansawelle ) waren da auch Stammgäste!
    Der Schuppen hatte auch was vom "Musikladen".

Werder-Spiele habe ich in den 70er bis Ende der 80er Jahre für lau sehen können, da man damals als aktives Mitglied umsonst auf Stehplatztribüne kam.

neuegrünewelle gefällt das.
  15. Calwer

Calwer

Noch eine Momentaufnahme zu U.Garcia:

(etwa Minute 75)
    Garcia behauptet den Ball allein gegen 4 Gegenspieler und holt einen Einwurf raus, kurz danach antizipiert er defensiv sehr gut und macht die linke Seite zu, gewinnt den Ball und spielt nach vorne
    Die tolle offensive Szene, die zur Doppelchance geführt hat, hat Exil-Ostfriese ja bereits erwähnt, war aber auch in dieser Phase des Spiels, wenn ich mich recht entsinne.

Wie gesagt, es sind nur Momentaufnahmen, aber in diesen sah man durchaus seine Qualität!
    :top:

neuegrünewelle gefällt das.

16. Nehmt doch bitte dieses hässliche Bild aus dem Forum :lol:

wer so was postet, dem müssten die Finger und so abfallen :lol:

:schal:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  17. Sieh´s als Werbeplakat für den nächsten Kinohit "Lucky Luke vs. Frankensteins Sohn" :)

Jörg Rufer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kainzinho auf Caldirola *Zack* endlich wieder Standard Tore!!! Lucaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! :wdance::wdance::wdance:

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist halt der Unterschied zu Juno, Kainzi bringt die Flanken immer scharf auf die Mütze und dann ballert´s im gegnerischen Kasten! :top:
    Das ist es was uns immer ausgemacht diese Gefährlichkeit bei Standards, schön wenn die IV´s da endlich wieder gefährlicher werden!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017