Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Gestern war ein Testspiel, das in die Bewertung mit einfließen zu lassen wäre unseriös.

Den Rest deiner Beiträge lass ich jetzt mal unkommentiert stehen, weil ich deine Meinung zwar nicht teile, du aber wenigstens sachlich bleiben kannst.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. In welchem anderen Testspiel oder Kurzeinsatz in einem Pflichtspiel hat er denn Argumente für sich gesammelt?

Im Training scheint er OW ja auch nicht so zu überzeugen, dass er seine aktuellen Qualitäten öfter / länger auf dem Platz in Pflichtspielen sehen möchte.

3. Hoffenheim

schönes Wochenende :wink2:

4. Dir auch ein schönes Wochenende :wink2:

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ja, und dein "Diskussionsstil" ist jetzt natürlich direkt viel besser.

Es steht die Aussage im Raum, dass die Startelf bis zur 85. Minute durchspielt.

Das ist falsch.

6. 100% Zustimmung, genau so sieht es aus! Ist für die O.Werner jünger hier im Forum schwer zu verstehen oder zu Akzeptieren :)

7. Ach so. Es zählen offensichtlich nur Spiele, die deiner Argumentation Futter liefern. Wer ist eigentlich Trainer unserer DFB-Pokal Manschaft? Die Spielzeiten dort scheinen ja auch nicht Ole Werner zugerechnet zu werden ("Topp hat insgesamt 55 BL-Minuten bekommen und das war es dann auch schon mit der Wechselfreudigkeit von OW.").

Merke: Einsatzzeiten dürfen nur Berücksichtigt werden, wenn es ins Schema von Herrn JSF passt :D

harlem24 gefällt das.
  8. Oh ja, wir können jetzt über 60 bis 65 oder 60 bis 67 oder 65 bis 70 streiten. In der letzten Saison kam immer mal wieder der Vorwurf, Ole würde viel zu spät wechseln. Mehrfach wurde dann an Hand der Spieltagsdaten belegt, dass 80 bis 90% der Trainer normalerweise zwischen Minute 60 und 70 den ersten Wechsel vornehmen.

Kann man alles hier nachlesen im Forum. Oder auch die Spieltagesdaten durchforsten. Wurde aber hier schon gemacht. Nutze die Suche oder Google aber hör auf deine Lügen hier zu verbreiten. Mittlerweile haben dich 3 Mitforisten drauf hingewiesen dass du falsch liegst. Hab einfach mal die Größe einen Fehler zuzugeben statt immer wieder abzulenken.

harlem24 gefällt das.
  9. Bist Du es Ole:denk:

10. Naja, also ein "zu spät" bezieht sich bei OW nicht immer auf die konkrete Spielminute, in denen das "90% aller Bundesligatrainer" tun... Es geht natürlich um die Dynamik im Spiel, auf die OW sehr, seeehr oft viel zu spät reagiert (hat). Nämlich oft erst dann, wenn das sich anbahnende Gegentor dann auch endlich gefallen ist. Kann Dir jetzt keine konkreten Beispiele nennen, weil mir die Zeit zu schade ist. Ich kann mich jedoch an etliche solche Spielsituationen erinnern, bei denen ich bzw. wir Rudelgucker uns minutenlang gefragt haben, warum OW jetzt nicht endlich mal wechselt (weil entweder ein Spieler komplett neben sich stand und eine Fehlpassquote von 90% aufwies oder der Gegner offenkundig Werders Schwachstelle seit einer Halbzeit konsequent bespielt hat). Ich gebe zu, es mögen weniger Spiele gewesen sein, als ich sie emotional in Erinnerung habe, aber es kam definitiv öfter als 2 Mal vor, dass OW viel zu spät eine Schwachstelle auswechselte oder taktisch reagierte und dann das Gegentor fiel. Wenn OW so handelt, weil er tatsächlich der Meinung ist, dass die Leute von der Bank es nicht besser machen könnten, wäre das eine Bankrotterklärung an den Kaderplaner und auch an ihn, der diese Spieler nicht besser machen kann oder will. Ein IHA z.B. sollte endlich mehr Einsatzzeiten bekommen, wenn ein Stage mal wieder seine "Offensivqualitäten" eine Halbzeit lang vorführen durfte.

11. Das erste Testspiel im neuen Jahr steht fest.
    Werder testet am 05.01.2025 gegen Twente Enschede. Die Partie wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit um 15 Uhr im Stadion „Platz 11“ angepfiffen. Dank Partner WERDER STROM wird es einen kostenlosen Stream geben.

12. Geunkt: Statt nach Weihnachten und über Sylvester im warmen Süden, gibt es Testaufgaben auf Platz 11...