Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Nächste Woche is er drin. ;)

2. Schmidt gefällt mir, feiner Fussballer..Endlich mal Jemand mit Übersicht und Bällen in die Spitze :top:
    Scheint auch seinen Körper in den Griff bekommen zu haben :D

3. Mal sehen..:knutsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. 2:2 zur Pause..

5. Das Spiel ist etwas ruhiger geworden, trotzdem noch intensiv. Spielanteile zu gefühlt 60% inzwischen bei Werder. Bis auf die versiebte Großchance von N. Füllkrug kaum noch Höhepunkte, vielleicht noch der Schuss von K. Badjie. J. Eggestein macht m.E. einen recht guten Job auf LA.
    A. Jung wirkt meist sehr souverän, und I. Gruev ist für mich DER 6er beim SVW.

dersanierer, Eisenfuss57 und LotteS gefällt das.
  6. Habe den Eindruck, dass er gerne Denker&Lenker wäre, so etwas brasilianisch spielen möchte wie Zico & Co.in den 70ern.
    Leider verweigert er Zweikämpfe fast völlig, ist defensiv fast nicht vorhanden und überlässt das Arbeiten den anderen. Sehr schade, finde ich.

dersanierer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte immer der kann nix.;)

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er mag Leute, die kicken können, eine der wenigen guten Eigenschaften von ihm.:D
    Schmidt muss auch keine Zweikämpfe bestreiten, wenn er Leute hinter sich hat.
    Kroos hat es damit zur Weltklasse gebracht, Toni jedenfalls.

9. Ich bezweifle, dass er es unter MA, der einen sehr bodenständigen Eindruck vermittelt, mit dieser Einstellung in die S11 in der 2. Liga schaffen wird. Vielleicht wird er dann mal bei einer 3-0 Führung eingewechselt, aber wer weiß.

10. *klick* 2-3 J. Eggestein (Möhwald, Badjie)

11. Doppelsafe Zetterer, klasse Szene

12. Im Gegenzug fast das 2-4 durch Fülle. Fast. Neuer Chancentod?! :D

13. Nächste ziemlich gute Rettungstat Zetterer; in der gleichen Minute fast das 3-3. Spiel bleibt recht intensiv, Werder bleibt hinten rechts abfällig.

14. Es grenzt an grober Fahrlässigkeit wenn man behauptet das Jojo Eggestein in dem Anfang System keine Position bekleiden kann.

also wenn man den verkauft dann gute Nacht Marie

15. Chiarodia tauscht mit Friedl.

16. Wenn J. Eggestein sich mit der Rolle auf LA anfreunden kann (Rechtsfuß, kann gelegentlich in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen), hat er vielleicht zwei Rollen: LA und Backup für Fülle bei Verletzungen. Schönfelder oder Dinkci könnten auf links nachrücken.

dersanierer gefällt das.
  17. Autschn. K. Badjie tritt N. Schmidt fast(!) kaputt beim Torschussversuch.

18. Zetterer ist Kapitän, kommt bei Rudelbildung raus und schickt 'seine Jungs' weg. Gut.

19. Brachte doch zuletzt derSanierer wieder, weil JoJo nicht gegen Oberneuland getroffen hatte. Da musste er sich ja über ihn lustig machen.
    Eine Wortmeldung zu JoJos Doppelpack gegen einen richtigen Gegner stelle ich mir witzig vor.

20. Um die Euphorie eine Spur zu bremsen, das zweite war ein Abstauber, den hätte ich auch noch reingemacht. ;)