Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es war ja auch kein "Wettkampf", im eigentlichen Sinne, um ein Spiel zu gewinnen, sondern es diente der Förderung von spielerischen und taktischen Elementen

So soll es auch sein

dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

dersanierer Guest

Das scheinen einige Foristen immer noch nicht realisiert zu haben...

3. Von denen einige dann auch noch den Eindruck erwecken, dass Werder eh' alles wegballern wird und mit einer Tordifferenz von +50 Zweitliga-Meister wird. :facepalm:

dersanierer und Benni4all gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Qed
    Vermutlich wissen die Leute (in dem Fall Chrissie und ich) dass das ein unterklassiger Gegner war und ein verdammtes Testspiel...
    Nur ne Vermutung.

Chrissi282 gefällt das.
  5. Schmid und Schmid im Mittelfeld:)

6. Falsch vermutet, wenn du annehmen solltest, ich hätte an euch gedacht beim Tippen. :p

dersanierer gefällt das.
  7. Da fehlt ein "t"

dersanierer gefällt das.
  8. ...und beide haben während ihrer 60 Minuten positionsgleich auf der rechten Außenbahn gespielt, wenn ich das richtig verfolgt habe.
    Brauchen wir 2 auf rechts?

9. Quatsch.
    Ein 12:0 im Testspiel muss genau so gegen 96 zum Ligastart fortgesetzt werden:opa::opa:

10. Benni4all

Benni4all Guest

Da müsst ihr euch kein Kopp drum machen , es sah bisweilen schön zum anschauen aus :top:, aber !! , das hatten wir in der letztjährigen
    Vorbereitung auch , das Ergebnis ist ja hinreichend bekannt :facepalm2: .
    Gegen Feyenoord R. kommt mal eine Prüfung auf uns zu die dann evtl. den wirklichen Stand auf den Tisch bring . Evtl. heißt , wie weit ist
    Feyenoord in der Vorbereitung , aber es wird sicher MA weiterhelfen , sollte es am Ende den Wiederaufstieg geben , keiner versperrt sich dagegen .
    In diesem Sinn , schöne Woche .:wink2:

11. dersanierer

dersanierer Guest

Mit Schmid, Schmidt, Woltemade und Möhwald haben wir schon vier "sichere" Optionen für die zwei eher offensiven MF-Positionen. Ggf. auch noch Osako und/oder Bittencourt, sollten sie denn bleiben. Wobei Woltemade und vor allem Bittencourt auch auf den Außen spielen könnten.

Neuverpflichtungen wird es entsprechend auf anderen Positionen noch geben, Außenstürmer, ein 6er (Aursnes) sowie ein Back-Up für Füllkrug und wohl noch ein AV. Vorausgesetzt für letztere zwei natürlich, das Augustinsson und Sargent noch gehen.

LotteS gefällt das.
  12. Fände es persönlich besser, wenn auch Bittencourt für einen akzeptablen Stapel € Bremen verlassen würde.

green66 gefällt das.
  13. dersanierer

dersanierer Guest

Im Prinzip jetzt schon sinnlos und völlig unnötig verpulverte 7 Mios. Die werden wir nicht mehr annähernd für ihn sehen. Dazu -ähnlich wie Osako (auch hier regelrecht verpulverte 6 Mios)- wohl auch mit üppigem Gehalt.
    Ich wünschte, BEIDE könnten wir noch loswerden. Passen einfach beide nicht zu einem richtigen Neuaufbau.

sergeant_mumm gefällt das.
  14. Wäre für Osako first.

15. Schmidt hat auch vorher schon zweite Liga gespielt. Man möge es mir verzeihen, wenn sich mein Enthusiasmus diesbezüglich in Grenzen hält. Den hatte ich einige Jahre was seine Person betrifft (so ziemlich genau 6 Jahre lang). Wenn er mich nun Lügen straft mache ich ne Flasche Wein auf. Ich glaube eben nicht mehr daran. Ungeachtet dessen ist es wahrlich kein geheimnis, dass er nen feinen Fuß und gute Ideen hat. In einem Testspiel funktioniert das offenbar sehr gut. Böse gesagt erinnert das "so langsam" an Supertalent Levin Öztunali. Nur eben mindestens eine Klasse schlechter.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Es gibt weiterhin genug angeschlagene Spieler bei #Werder, so dass aus der U23 Jascha Brandt (LV/LA) und Marc Schröder (RV/IV) mit nach Rotterdam fahren. Ebenfalls mit dabei ist Oscar Schönfelder (LA), der bisher verletzungsbedingt fehlte und bei der U23 trainierte.

17. ...und meines Wissens beim Testspiel der U23 gegen TuS Germania Egestorf-Langreder (3:3) zwei Tore erzielte. :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
  18. Doppel-Spieltag

19. dersanierer gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Auf jeden Fall kann man das 12:00 Spiel auf Werder.TV sehen, dafuer braucht man keinen Account, da die Partie frei empfangbar sein wird :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.