Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Oder aber auch ein Spieler, der meiner Meinung nach die beste Technik im Team hat, ab und zu mal was Unerwartetes macht und der uns 2020 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat... :D

ThoKoe und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es aus :tnx:

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schmidt ist endlich mal ein guter Vorbereiter im Kader.

rudi1980 gefällt das.
  4. Mittlerweile zweistellig...
    :klatsch:
    CL, wir kommen....

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke mal das wird einer unsere Stammspieler sein, wenn der so weiter macht, wird er dann aber auch nicht lange zu halten sein.

6. Der war gut.

Benni4all, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dem vor dem ersten Komma stimme ich zu...

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war bei den ersten Testspielen des HSV nach dem Abstieg in den HSV-Foren auch zu lesen :D

9. N.Schmid gefällt mir in der Vorbereitung!

Bremen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schmidt macht das da Super immer anspielbar mit sehr viel Auge und Blick für die Tiefe den Raum und dann immer mit ganz feinem Füsschen.:klatsch:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, er macht ein klasse Spiel :wdance::schal:

12. Wenn MA ein System erfindet das ihn von jeder Defensivarbeit befreit, könnte das was werden. Ob das tragfähig für die Zukunft ist, muss sich dann zeigen (vergl.: "wenn schon Konter kassieren, dann lieber über die Flügel" -> viel Spaß in einer möglichen Bundesliga mit dem starken Fokus auf schnelle Flügelspieler. Eine einigermaßen erschütternde Aussage, aber so lange das nur für Liga 2 gilt, warten wir mal ab...)

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Endstand 0:12

Wichtiger waren/sind u.a. die einzuspielenden Automatismen

sergeant_mumm gefällt das.
  14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Tore:
    1-0 Sargent (2. Minute)
    2-0 Bittencourt (23., Elfmeter)
    3-0 Schmid (29.)
    4-0 Sargent (36.)
    5-0 Sargent (37.)
    6-0 Bittencourt (39.)
    7-0 Bittencourt (46.)
    8-0 Füllkrug (68.)
    9-0 Gruev (77.)
    10-0 Baddjie (82.)
    11-0 Füllkrug (89.)
    12-0 Baddjie (94.)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lasst doch bitte die 'Jubelarien', das war mMn ein müheloses Scheibenschießen, nicht mehr, nicht weniger. Von 'Wettkampf' keine Spur.
    Bin ziemlich sicher, dass Feyenoord dem SVW deutlich mehr abverlangen wird. Da wird man wohl sehen. ob der neue Defensivverbund unter Druck 'funktioniert'.
    I. Gruev könnte ich mir ganz gut als spielenden 6er vorstellen und mit dem 16jährigen Chiarodia hat Werder, wenn er verletzungsfrei bleiben sollte, u.U. wirklich mal einen Perspektivspieler für die IV, der in den nächsten Jahren den Schritt zu den Profis schaffen könnte. Könnte, wohlgemerkt.

16. dersanierer

dersanierer Guest

Der Junge gefällt mir zur Zeit richtig gut. Scheint Spaß an Anfangs Offensivfussball zu haben, der ihm liegt und bei dem er quasi auf seiner absoluten Idealposition, einer Mischung aus 8 und 10er, agieren kann.

Zu unserem "Wunderstürmer" Joh. Eggestein: Nanu, kein Tor gegen einen Viertligisten in 60 Minuten? Schwach...

Zu Chiarodia: Baujahr 2005? Himmel, der war ja bei unserem Double noch nicht mal auf der Welt...Da wird einem erst klar, wie lange die guten Zeiten schon vorbei sind...:(

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer jubelt?
    Ironie nicht erkannt evtl.?

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal spielen wir in der zweiten Liga und Schmidt ist bisher ein ganz belebendes Element da vorne drin, die Mitspieler suchen ihn schon als Anspielstation, da er immer eine gute Idee hat da vorne, der hat auf jeden Fall richtig Bock zu spielen, was man von Osako nun wahrlich nicht behaupten kann, was der heute gezeigt hat war eine Frechheit an Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit.

19. Lies nochmal durch den Thread, spielerbezogen. ;)

20. dersanierer

dersanierer Guest

Wobei unser wahrscheinlich neuer Defensivverbund bisher noch kein einziges Mal zusammen agieren konnte...

sergeant_mumm gefällt das.