Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, du hast dir ein schwarzes Trikot gewünscht und das hatten wir vor zwei Jahren als Event und nun, naja das letzte ging mehr ins grau.

2. Schmidt ist schon ein nicht so schlechter ;)

Wenn da nicht diese "Null-Bock-Phasen" wären, die er auch in Osnabrück hatte.
    Er ist ja auch "schon" 23 Jahre alt. Muss langsam begreifen, dass er sich auch häufiger den Ar... aufreißen muss um dauerhaft was zu erreichen.

3. Die Spiele am 17.7. gg Feyenoord finden ohne Werder-Fans statt. Die örtlichen Behörden haben keine Gästefans zugelassen.

4. Am 13.7. testet Werder gg Oberneuland. Bei diesem Spiel sind 1.000 Zuschauer zugelassen.

5. Naja, wäre meine Oma ein Bus und so ;) Die Einschränkung die du da formulierst gilt schon seit er 17 ist. Nur ein Blinder würde nicht erkennen was Schmidt am Ball kann. Die Komination Schmidt/J.Eggestein früher war zb bockstark, wäre klasse das noch mal auf Profilevel zu sehen. Nur gilt diese Einschränkung bei NS leider seit jetzt schon 6 Jahren und das ist keine Frage des Könnens. Denn wäre er einfach nur defensiv schwach müsste man sich darüber ja nicht weiter aufregen. Es ist aber ja so wie du schreibst, es wirkt manchmal als wenn er auf einen essenziellen Teil eines Fußballspiels schlicht kein Bock hat. Vielleicht will er ja auch gar nicht mehr, als das was er jetzt hat. Dann ist es eben auch gut. Wenn da mehr kommt wäre das klasse, ich persönlich habe da aber ein wenig die Hoffnung aufgegeben. Und Schmidt wird sich hoffentlich nicht in 10 Jahren oder so fragen was wohl gewesen wäre wenn...

6. [​IMG]
    18 Uhr
    live auf Youtube und WerderTV

Cyril Sneer, andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. S11 gg St. Petersburg

Hauptsache Osako spielt...
    :ugly:

8. Tooooor
    Dinkci

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "Zahnstocher" Dinkci kann sich empfehlen.

10. Hat sich sein Marktwert jetzt schon verdoppelt :D ?

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Dinkci und Osako gefallen mir. Insgesamt recht gefälliges Spiel bis hierhin.

12. Elfmeter Werder

2:0 Lücke

13. Wer steckt unter der Osako-Maske? Nicht 1 Minute liegend, ein paar Sprints, ein richtig feiner Pass vor dem 1-0 - wo ist der Original-Yuya?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Eren kann die Situation offensichtlich gut annehmen. Läuft viel, hilft hinten aus, ist vorne gefährlich, geht in die Zweikämpfe... Er will sich empfehlen und, finde ich, macht das heute richtig gut.

dersanierer gefällt das.
  15. Ordentliches und faires Spiel bisher - nicht vergleichbar mit dem letzten Holzfällerspiel gegen Sofia..

16. scheisse n gegentor wir steigen ab

17. Anschluss

18. Oh mein Gott :unglaeubig:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Anfang raus