Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit triffst du es auf den Punkt und in der Regel lassen sich unsere Schüler auch schnell für alles begeistern ... sie brauch halt nur viel unterstützung, Hilfe und individuelle Angebote.

    Für mich ist es der absolute Traumjob. :)
     
  2. :lol:
    Mit Wasserkocher und Nespresso-Machine, wenn ich bitten darf :D
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will mit nach Madrid!!! :applaus:

    @loozy: Antowrt auf Pn kommt noch!
     
  4. Ich finde es genial, wenn man den absoluten Traumjob gefunden hat. :applaus::applaus:
     
  5. Es bleibt mMn das Wohnzimmer der Olympia-WG und ich finde, dass der Chatbereich auch gut und gerne mehr Angebot als eine Taverne vertragen kann. Im der Realität gibt es auch Wahlmöglichkeiten. :D
     
  6. Natürlich kommst du mit :beer: Da wird nicht groß gefragt, es müssen alle mit :grinsen:

    Ah, cool, danke :beer:
     
  7. Dann mach mal einen Thread auf :D Wage es :D

    I dare you!
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das finde ich auch!

    Sehr gut ausgearbeiteter Plan übrigens ... könnte ich mich so nebenbei noch mit Sese treffen? :D
     
  9. Dafür brauchts die Mods, die den Thread verschieben und den Namen anpassen. Danach ist mMn alles Tutti.
     
  10. Ja, wir müssen ja noch Details über Xabi und Nagore rausfinden, damit wir das richtig lösen können :D

    @ FDB
    Mach doch einfach einen neuen Thread auf.
     
  11. :tnx::daumen:
     
  12. Danke. Und natürlich darfst auch du dein Vergnügen haben. Wenn ich Sese's Frau dafür allerdings auch noch "beschäftigen" muss, wirds langsam hart für mich :lol:
     
  13. Ein neuer Thread untergräbt die eigentliche Intention. Die Intention, diesen Thread am Leben zu erhalten. Alles Neue ist jungfräulich und wird mit Recht geschlossen.
     
  14. Mir ist gerade aufgefallen, dass RvP schon recht graue Haare hat seit dieser Saison...

    Ob es wohl am Wechsel liegt? :cool:
     
  15. Da machen die Mods halt nicht mit. Es darf ja nur einen Chat- Thread geben :roll:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat keine! Nur wechselnde Bekanntschaften, ich glaub um die musst du dich nicht kümmern. :D
     
  17. Und was machen wir mit seiner Nichte? Da muss sich dann wohl FDB drum kümmern :D Oder Broti, der kann ja mit Mädchen :D
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also so tagsüber darf die auch noch was mit uns unternehmen, ich find die ja zuckersüß und dann geben wir sie einfach bei ihren Vater wieder ab. :D
     
  19. Lach, ok. Dann hast du ja freie Bahn. :daumen:
     
  20. Dann lebt dieser Thread als derjenige weiter. Der Eröffnungspost sollte dann vielleicht immer beinhalten, dass die WG heute der Öffentlichkeit wieder ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellt. :D

    *Anarchische Zustände hier*