Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das will ich hoffen.

    Wahrscheinlich haben sie die Hälfte von dem vergessen, was wir ihnen vor den Ferien mühsam beigebracht haben. :lol:
     
  2. :(
    Na ich denke es ist nur erstmal verdrängt worden, aber kann schnell und leicht wieder aktiviert werden.
    Aber da bsit du die Expertin und nicht ich. Ich wäre viel zu ungeduldig, um denen etwas beizubringen :D
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich eigentlich schon mal erzählt, an welcher Schulform ich arbeite?
     
  4. Nein, ich habe keine Ahnung. Ich weiss nur, dass du Lehrerin bist, aber mehr nicht.
    Also immer raus damit. :D
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, ich glaub das sollte man nämlich wissen, um meine gequatsche grad richtig zu verstehen ... hab ich aber auch erst dann gemerkt. :lol:

    Ich arbeite an einer Förderschule, meine Schüler sind geistigbehindert und da braucht man meist viel Zeit für Lernerfolge und nach den Ferien hast du manchmal echt das Gefühl wieder von vorne anzufangen.
     
  6. @ Nachteule
    Darf ich dich mal wegen einer Nachhilfeschülerin von mir anschreiben? =)

    edit: Xabi Alonso hat gerade das Bauchplatscher- Video auf seinem Twitter gepostet :D Seriously, I want to marry him :D
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, klar!
     
  8. Ok, danke für die Info.
    Dann braucht man sehr viel Geduld und sicher auch gute Nerven und Fingerspitzengefühl.
    Und die geistigen Fähigkeiten sind sicher sehr unterschiedlich oder?
    Mein Cousin hat Down-Syndrom in einer starken Form und es ist brutal schwer, den 5 Minuten bei Konzentration zu halten.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab's dir bei letzten mal schon geglaubt! :D
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kannst du dir meinen Job ja ungefähr vorstellen.
    Ja, die Schüler sind alle sehr unterschiedlich, sowohl in ihrem Verhalten, als auch in ihren kognitiven Fähigkeiten.
    Um ihnen gerecht zu werden, haben wir aber auch kleine Klassen, sind überwiegend mit zwei Lehrerinnen in der Klasse und haben noch eine I-Kraft.
     
  11. :tnx:
    Me, too. Wir sollten da mal was unternehmen, damit sie ihr Glück auch endlich realisieren kann.
     
  12. :lol:

    Auf gehts nach Madrid! Hala Madrid! Peggy gibt den Fremdenführer :D
     
  13. Ich finde es toll, dass man auch diese Kindern die Chance gibt sich zu entwickeln und zu entfalten.
    Ja, ich kann mir votstellen, wie der Job ungefähr ist und du hast meinen Respekt.
    Und zumindest bei meinem Cousin ist es so, dass er irgendwie viel herzlicher ist und seine Emotionen ehrlich und ungefiltert zeigt. Aber auch damit muss man erstmal umgehen können.
     
  14. Ok. ICh opfere mich dann und werde seine Frau verführen. Nachteule macht die Fotos und jubelt sie ihm unter. Peggy wird dich mit ihren Ortskenntnissen so lenken, dass du dem trauernden Xabi zufällig über den Weg läufst und den Rest wirst du mit deinem Charme schon hinkriegen.
     
  15. Ich habe högschden Respekt vor dir :tnx::beer:
     
  16. Sounds like the PERfect plan :D Ich schau mal nach Flügen :grinsen:
     
  17. Hab ich eigentlich schon erzählt, das wir wieder im Rennen sind?
     
  18. Wir als Olympia- Thread?

    Wr waren nie aus dem Rennen :D
     
  19. Wir werden uns erstmal in Madrid einnisten und ein paar Infos vor Ort einsammeln sie observieren und die Details ausarbeiten. Und dann wird die Operation gestartet :D
     
  20. Wohnung mieten... Mit Wohnzimmer :cool: