Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da fehlen einige, aber es ging mir ja jetzt nur um Marx und McGregor. ;)
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am besten gefällt mir in dieser Sammlung aber Louis van Gaal. :lol:


    Zum frühen Aufwachen: Nicht einschlafen können wäre für mich eher nachvollziehbar - leider. :unfassbar: ... aber ausschlafen = eine der leichtesten Übungen. :cool:
     
  3. Bei mir ist es zur Zeit leider umgekehrt. Ich schlafe super schnell ein, aber wenn ich dann nachts oder früh morgens wachwerde, dann kann ich nicht mehr schlafen.
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Du kriegst ja auch den Nachteulen-Gutenachtkuß. Da geht das mit dem Einschlafen natürlich ratzfatz. :lol: Wahrscheinlich muß ich mir hier auch mal so nen :kiss:-Service buchen. :lol: Ein Rezept zum Ausschlafen kenne ich leider nicht. :(
     
  5. Laaaaaach, ja da hast du Recht. Das hat sich einfach so ergeben. Ich hoffe, dass ich nicht schon abhängig bin :lol:
    Der Service hat sich einfach so ergeben. Aber ja, du solltest solch einen auch haben. :D
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da bin ich mal gespannt, ob sich jemand bereit findet. :D

    Wie kriegen wir jetzt wieder den Bogen zum "allg. Sport"? Öööööh, ab morgen finden in Basel die Swiss Indoors statt. Alle Topspieler sind dabei. Hoffentlich überträgt das Schweizer Fernsehen. ...gleich mal recherchieren...
     
  7. Boll nachher im Finale der Tischtennis EM :D
     
  8. Bojan Berger und Jörg Prasnikar. :lol: Da hat wohl jemand die Namen vertauscht. Wieder einmal eine journalistische Höchstleistung.

    Oh man und Union schafft es nicht, gegen 10 Frankfurter das 2. Tor zu machen. :roll:

    Ich Depp, sehe gerade, dass das so gewollt ist, mit den vertauschten Vornamen :wand:

    Klasse Rene, ganz große Klasse.
     
  9. Ähm, die Namen sind alle vertauscht..... ;):beer:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Diese wahnsinns Schultern. :unfassbar:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milli Vanilli Style. :D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der junge Deutsche Serge Gnabry hat heute bei Arsenal debütiert ... von dem hab ich noch nie was gehört. :unfassbar:

    Guten Abend in die Runde! :)
     
  14. Guten Abend. Na, steht der Unterricht oder muss der Kuchen es richten? :p

    Der Name sagt mir was, aber hat Arsenal nicht gestern gespielt? :confused:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink: Hab auch noch nix von dem gehört...

    Bin auch wieder daaaahaaaaaa.... :grinsen:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das kann auch gestern gewesen sein ... haben sie vorhin bei SKY90 erzählt.

    Unterricht steht, Kuchen sind beide fertig. :grinsen:
    Wir fangen morgen natürlich langsam an, nicht direkt übertreiben. :D
     
  17. Das ist eine sehr weise Entscheidung. Erstmal langsam wieder reinkommen. Man muss den Körper ja auch erstmal wieder daran gewöhnen, vormittags was zu leisten :D
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! :D

    Und erstmal gucken, wie die lieben Kleinen nach den Ferien so drauf sind.
     
  19. Na die werden erstmal ein bisschen aufgekratzt sein, weil sie sich nicht gesehen haben und müssen viel erzählen. Also das wird schon :daumen: