Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::daumen:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Für Diouf, diesen Vollpfosten :lol: Den hat, glaub ich, nie jemand wirklich für voll genommen.
     
  4. Notiz an mich. Nix schlechtes über Gerrard sagen :p :lol::lol::beer:
     
  5. Ernsthaft: Gerrard ist sicherlich kein Heiliger, aber Diouf war und ist eine Witzgestalt :D Ich mein, er ist ein Demi- Gott? :lol::lol::lol::lol::lol: Und sie haben mal Reifen wegen ihm verbrannt, weil er nicht im Kader stand? :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. Ich werde drüber nachdenken :D ;)

    Hallo erstmal in die Runde! :)
     
  7. Ich kenne den Diouf menschlich nicht und kann auch nicht beurteilen, ob er ne Hohlfrucht ist, aber sowas über ne Liverpool-Legende zu sagen klingt schon etwas sehr dämlich.
    Aber es haben ihm ja alle zugestimmt.

    Man sollte man ne Umfrage im Verein und bei den Fans starten, wie die Meinung da ist :lol::lol:


    Hallo Danny :wink:
     
  8. so, und wer sind nun die wahren Witzgestalten?
     
  9. Ich denke mal, dass viele vergessen haben, dass es Diouf noch gibt :D Gerrard wird kritisch gesehen, das ist ja auch in Ordnung. Aber sowas rauszuhauen... Das stimmt mich doch sehr fröhlich :lol:

    @ ocean
    Tagchen :wink:

    @ eisendieter
    Ich glaube nicht, dass das wirklich mal passiert ist :D Diouf überschätzt sich ein bisschen... :D
     
  10. @loozy: hast du Jussi fertig gelesen? :cool:
     
  11. btw: denkt ihr, dass Reifenverbrennen mal olympisch werden könnte? Ach nee, wir sind ja nicht mehr im Olympia-Thread ;)
     
  12. Ja. Was für ein geniales Buch :applaus:

    @ Simac
    Erinner mich nicht dran :unfassbar:

    Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen gegoogelt und nix darüber gefunden, dass wegem Diouf Reifen verbrannt wurden :lol::lol::lol::lol:
     
  13. Ja... ich freu mich schon auf den nächsten Band :D

    ... und da strickt wohl eher jemand an seiner Legende :D
     
  14. :lol:

    Ich würde mal mit Sicherheit sagen, dass Diouf der ehemalige LFC- Spieler ist, der von den meisten LFC- Fans gehasst wird, mich eingeschlossen :cool:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Pro7 kommt gerade ein toller Film mit sportlichem Inhalt. :daumen:
     
  16. Warum nicht? Dabeisein ist doch bei Olympa alles :cool:
     
  17. Nochmal ne Anmerkung zu dem Spiel gestern. Findet eigentlich noch einer, dass Thorben Marx aussieht wie Ewan McGregor? :D
     
  18. Nein. Nie im Leben. Ewan McGregor sieht gut aus, Thorben Marx nicht.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2