Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    erst Freimarkt und dann Spiel:)

    muss ich erst wieder ins Stadion kommen, damit Sieg und Marko trifft.
     
  2. Dann hast du in Zukunft immer da zusein :D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    letztes Jahr hielt das Marko-trifft 3 Spiele an, dann kam die rote Karte, sonst hätte er gegen BVB auch getroffen:grinsen::D
     
  4. :D Na gut, ist genehmigt - dann eben alle 3 Spiele :cool:
     
  5. :tnx:

    Danke, nein, kannte ich noch nicht.

    Guten Morgen ins Wohnzimmer. Immer noch Hochgefühl? Bei mir schon. :D
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen ihr Lieben! :wink:

    Ja, bei schon auch noch!
    Da freue ich mich schon fast, dass morgen die Ferien zuende sind ... unter den Kollegen sind ja (schon geographisch bedingt) viele Gladbach-Fans. :D
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Absolutes Hochgefühl, auch wenn Stimme sehr angeschlagen und nun Hausarbeit und gleich lange arbeiten. ;)
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Guten "Morgen" auch von mir! Hochgefühl? Ja klar. =) Ein schöner Sonntag zum Genießen mit einem 4:0 zum Freuen. ;)

    Nicht zu fassen... Ihr wart doch auch noch so spät auf. Und dann nur so'n paar Stunden Schlaf - das ist doch keine WE-Erholung... :eek: :unfassbar:

    Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du künftig auf Heimspiele verzichten mußt. Aber nachdem Du das nun zugegeben hast, sollte Dein Verhalten in dieser Frage für die Zukunft klar sein. :p :D



    @Nachteule: Viel Spaß morgen mit den Kollegen. :D
     
  9. Da gebe ich dir Recht. Es war keine Erholung. Aber was will man machen, wenn man nicht wirklich schlafen kann. Dann steht man auf.


    Hier mal noch ein kleiner Auszug aus dem Hamilton-Buch, welches ich lese, zum Thema Doping:

    EPO and other drugs dont level the physiological playing field: they just shift it to new areas. As Dr. Michael Ashenden puts it, "The winner in a dope race is not the one who trained the hardest, but the one who trained the hardest and whose physiology responded best to the drugs."


    Soviel zu der Aussage: wenn man Doping erlaubt und alle dopen, gewinnt auch wieder der Beste, der am härtesten trainiert.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Südstern: Danke, ich freu mich schon drauf ... Revanche für die letzte Saison! :D

    @Simac: :eek: Wieso konntest du denn trotz :kiss: nicht schlafen? :D
     
  11. :D
    Also der liebe Gute-Nacht-Kuss hilft mir immer perfekt beim Einschlafen. Aber wenn ich dann morgens frph wach werde, bräuchte ich Nachschub :D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dafür hätte ich dann ja auch früh aufstehen müssen :eek: ... und das am Sonntag. :ugly:
     
  13. Es sollte doch auch kein Vorwurf an dich sein.:D Du tust ja Abends schon dein Bestes und das ist aller Ehren wert :tnx:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht's nicht abends schon mal auf Vorrat? :D

    Edit: Morgen ist leider eh vorbei mit dem lange schlafen, da klingelt mein Wecker dann wieder um 6.30 Uhr :ugly:
     
  15. Laaaaaach, das können wir ja mal ausprobieren ;)

    Waren jetzt Herbstferien oder was?
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die letzten zwei Wochen! :)

    Ich werde heute abend daran denken! ;)
     
  17. Naja, denk einfach dran, dass Weihnachten nicht mehr weit ist :D

    Ach du bist ja zu gütig :daumen:
     
  18. In Ba- Wü sind übernächste Woche eine Woche Herbstferien :D Nur halt nicht für Studis :unfassbar:

    Ich hab nur so wenig geschlafen, weil ich Adler- Olsen gelesen habe :D

    Jetzt geh ich laufen :applaus: Hoffentlich macht mein Knie mit.
     
  19. :daumen:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @loozy: Viel Erfolg für's Knie! :)

    @Simac: Ja, der Gedanke an die gar nicht fernen Weihnachtsferien kam mir auch schon. :D


    Ich geh jetzt mal ein bisschen Unterricht vorbereiten, damit wir morgen nicht nur Kuchen essen müssen. :D