Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ja aber sie können uns/euch doch keinen Maulkorb verpassen. Wenn hier über alles mögliche gechattet wird, dann ist das eben so.

    Manchmal muss man halt die Realität an die Gegebenheiten anpassen.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm, ich denke schon... Dann haben wir ja wieder ein Topic in dem wir genau so wenig wie hier, über alltägliches labern dürfen... :ugly:
     
  3. It never felt like this anymore????
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der erste Post könnte lauten:

    Noch 475 Tage bis Sotschi.

    =)
     
  5. Nein das wäre sehr pöse. Da bräuchte ich schon nen guten Rechtsbeistand an meiner Seite :p
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich frage mich im übrigen auch, ob die Mods hier jemals rein geguckt haben und wenigstens versuchten ein wenig der PERsönlichen Affäre des Threads aufzusaugen... :unfassbar:
     
  7. Du kommst gleich wieder mit der Gesetzeskeule. :D :daumen:
     
  8. Ich glaube nicht. Ich kann ja die Entscheidung verstehen, mehr oder weniger. Aber dass wir keinen eigenen Chat- Thread eröffnen können oder der Thread hier verschoben wird, das erschließt sich mir absolut nicht.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nimm Südstern... Die hat Ahnung!!! Siehe Renes Post... :beer:
     
  10. Ich habe das passende Lied zu unserem Wohnzimmer gefunden. Das drückt doch alle Emotionen aus, die damit verbinden sind: :D

    http://vimeo.com/31506335
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, wenn nicht jetzt, wann dann. :D Und mit Dir haben wir ein Argument. Geht ja wohl nicht an, daß Du vor der Tür sitzen mußt. Deshalb setzen wir uns alle mit Dir ins Wohnzimmer. :bier:

    Ich bin doch daaaaaaa. :cool:
     
  12. Ein Grund mehr, diese Sache nicht einfach sterben zu lassen...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Haben wir keinen Ingeneur hier, der uns einen Kran bauen kann? :D
     
  14. :tnx:
    You're fucking right
     
  15. Simac!!!! :D
     
  16. Nein, ich sitze nicht schon das ganze Leben im Rollstuhl. Rollis für Babys gibt es noch nicht. :D Sorry, Herr Schalk sitzt mir gerade im Nacken. :D

    Nein, im Ernst. Ich bin von Geburt an Querschnittgelähmt. Wie es dazu kam, konnte nie geklärt werden. Alkohol oder Tabakmissbrauch seitens meiner Eltern lagen nicht vor, daran kann es nicht gelegen haben.
    Ich weiß nur, dass mir der Arzt 3 Tage Überlebenschance gegeben hat.
    Dem Arzt, wenn es ihn noch gibt, würde ich gerne mal die Hand reichen und ihm zeigen, was aus seiner 3 Tage Diagnose geworden ist. :roll:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Schalke führt 2:0... :lol:
     

  18. :tnx:
    Danke für die offenen Worte. Hat mich auch sehr interessiert. Und sehr schön, dass du es dem Arzt gezeigt hast :applaus::applaus:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Aaaah... Bist du immer gut damit klar gekommen? Oder wurdest oft gemobbt oder sowas? Verdammt ich bin zu neugierig... Tschuldigung...

    Warst du früher öfter mal bei den Eisbären Juniors? :eek:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dem hast Du's gezeigt! :applaus::applaus::applaus: