Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nichts da! Lasst es uns so machen, wie die Senioren aus Berlin - Pankow, die gegen die Schließung ihrer Begegnungsstätte protestierten und ihre Begegnungsstätte besetzten.

    Sie haben gewonnen und dürfen bleiben! :applaus:

    Senioren genießen Erfolg
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ein sehr zutreffendes Bild!
     
  3. Zumal dort die Türen viel zu schmal sind für mich als Rollstuhlfahrer. Ich möchte die Taverne ja nicht kaputt machen. Und auf den Barhocker komme ich auch nicht. :D
     
  4. Da zeigt sich mal wieder ein typisches Bild unserer Neid-Gesellschaft. Und immer schön mit dem Finger auf andere zeigen. Da gibt es Leute, die Spaß in einem Thread haben, aber der hat ja gar ncihts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Der muss unbedingt geschlossen werden. Das kann ich denen doch nicht gönnen. Und es gibt doch schon einen Thread, um über allgemeines Zeugs zu plaudern, nämlich die Taverne. Ein Zweiter wäre doch völlig unzumutbar. Wir sind hier in einem Fußballforum. Hier darf es doch keien Leute geben, die sich über DInge des normalen Lebens unterhalten oder rumalbern. Das ist doch skandalös. :unfassbar:

    PS: damit sind wieder nicht die Mods gemeint
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ha, endlich mal ein juristisches Argument!!! Art. 3 Abs. 3 S. 2 GG!!!!! Gleichbehandlungsgrundsatz! Keine Benachteiligung!!!
     
  6. Von diesen Forderungen möchte ich mich distanzieren. :O
     
  7. Macht doch einfach weiter wie bisher. Es wird euch nix passieren, außer ein paar Motzern zwischendurch .... und das ist doch aushaltbar. ;)
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und dann noch die drei Stufen hoch zur Tür... :(

    Sag mal sitzt du eigentlich schon immer im Rollstuhl? Oder war es ein Unfall/Krankheit? Möchte nicht zu forsch sein aber mich interessieren immer die Schicksale meiner Mitmenschen... Brauchst auch nicht antworten, wenn es zu persönlich sein sollte... :kiss:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja gut... Aber ich denke das Leben hier im Forum lebt auch von Gegenseitigkeit... Wenn wir jetzt was machen, dass von den Mods nicht so gewollt ist, dann werden sie uns in Zukunft vielleicht aufm Kieker haben.... :eek:
     
  10. Hat mich auch schon interessiert, muss ich ehrlich zugeben :ugly: Bin halt neugierig... PN geht ja auch, wenn es dir zu PERsönlich ist :kiss:

    Ich wäre ja dafür, einfach einen Wohnzimmer-Thread im Chat- Bereich aufzumachen... *unschuldig pfeifend von dannen schleicht*
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist es halt, was ich nicht verstehe. opalo befürchtet ja anscheinend die völlige Chat-Zersplitterung des Forums. Das halte ich für abwegig, denn eine dynamische Entwicklung wie hier kommt wohl nicht so oft vor. Hinzu kommt, daß der Chat-Platz in besagter Taverne wirklich zu klein ist für die Mitglieder eines so großen Forums. Die Tavernensitzer würden sich i.ü. "bedanken", wenn wir da einfallen würden. Wollen die Mods, daß wir die "wegmobben"? :roll::eek: das will ja keiner!
     
  12. Ich finde das auch nicht so glücklich, dass man nur einen Chat- Bereich für ein Forum haben kann...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist das das Gleiche? Eher nicht oder? Denk doch nur an unseren tollen Ruderapplaus oder den "Hass" gegen die Schwimmler... :D

    Unsere jeweils 2k Beiträge nicht zu vergessen! Ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe so viel zu schreiben... :D
     
  14. Aber so bliebe die Gemeinschaft zusammen... Und mittlerweile gehts mir eher darum... Wir haben ja hier den Beweis für unser sehr eifriges Umtreiben während und nach der Olympischen Spiele, aber die Atmosphäre ist flöten gegangen :unfassbar:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das Bild hat zum Glück einiges erklärt... :D

    Trotz alledem sind wir immer noch im Off Topic... Da kann einen ja keiner bestrafen wenn man ein wenig "Off Topic" ist... :grinsen:
     
  16. Wäre es denn dreist einen Sotschi-Olympia-Thread zu eröffnen. :eek::eek::lol::lol:
     
  17. Mancher schon (nicht die Mods) :p
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: