Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich bis jetzt auch (noch) nicht :tnx:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich und bin auch von den Annehmlichkeiten in vielen Punkten überzeugt, aber es ist halt kein Apfel.
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du gibst Dich gerne so'n büschen nebulös, gell. :D

    Zum Smartphone: Gestern in der Straßenbahn 2 Mädels im Gespräch: "Hach, und dann war mein Handy ins Wasser gefallen ... und bis ich dann erst ein neues hatte, hatte erst mal nur mein altes - ooooohne Facebook-App, man isch ja abgeschnitten von der Welt...." :unfassbar: In diesen Situationen fühle ich mich wie ein Dinosaurier.
     
  5. @Südstern: Du hast bestimmt MacOS X drauf, oder?
    ... und das ist hier ja immerhin ein öffentliches Forum ;)
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    10.8
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    musst du nicht :D

    diese Mädels brauchen doch für unterwegs nicht wirklich Inet! Ich mein wo sind die den Unterwegs, von der daheim zur Schule und wieder nach Hause. Oder mit Freunden anhängen.
     
  8. Finde ich viel besser als die älteren, da eine ganze Menge vereinfacht wurde. :)
     
  9. Dem kann ich mich nur anschließen *camparisauf*
     
  10. Es würde ja schon reichen, wenn er nicht mehr seine mediale Plattformen hätte :roll:
     
  11. Nee, der soll einfach verschwinden. Das ist so ein Unsympath, da platzt mir die Hutschnur, wenn ich den nur sehe... Aaaaalte, geht der mir auf die Eierstöcke :motz: :dagegen: Nur weil keiner über die heilige Kuh D'Artagnan was sagen will und Bitchstuber sowieso gesetzt ist, nehmen sie sich jetzt den Per...

    Jaysus.
     
  12. @loozy: Das wäre er ja dann ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. 'schulli, liegt am Campari :beer:
     
  15. Badstuber ... Mertesacker... Sehen doch beide so gleich aus, da kann man die schon verwechseln... :ugly:
     
  16. Ist noch was davon da zum Anstossen? :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab es grad gelesen. Scheiße wie dumm muss man sein. Merte kein internationales Format, aber Badstuber ist noch nicht weltklasse! Der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :unfassbar::unfassbar:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die sind halt total Facebook-abhängig...

    Na, dann werde ich mir in ein paar Tagen wahrscheinlich nicht mehr vorstellen können, wie es vorher war. =)
     
  19. Da bin ich auch optimistisch ;)