Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist wenigstens die Backware gerettet?
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, erwischt hat er den Finger! :O
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, finde ich auch; allerdings ist es doch reichlich unglücklich, daß durch die Umbenennung die Nörgler gewissemaßen sogar recht haben. :(


    btw: kennt das noch jemand, daß man sich aufs neue Notebook richtig gefreut hat und man dann erst mal doch nur nach den alten Funktionen sucht und sich über die Neuerungen ärgert...? :crazy:

    @Nachteule: Hoffentlich Brandsalbe im Hause...?
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das hatte ich bei der Umstellung von XP auf Windows 7.

    @Edit: Ja, erst gekühlt, jetzt Salbe drauf ... ist zum Glück nur eine relativ kleine Stelle.
     
  5. Was nervt dich denn dabei so? Und von was für einem Modell bist du gewechselt? Ein paar Kleinigkeiten sind leider immer... Bei Betriebssystemwechsel sowieso.
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin total angenervt: Wo ist bei Safari rechts oben das Google-Feld geblieben? :confused: :wild: Vielleicht bin ich auch nur zu dumm...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Safari? Warum?

    Nimm Chrome, oder zur Not Firefox... Aber warum denn Safari? :eek::eek::eek:
     
  8. Das hat aber nichts mit dem neuen Notebook zu tun, sondern mit der aktuellen Version von Safari. Schau mal in die Optionen...
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte ein Macbook von 2008, jetzt das neue. Das ist lauter so Kleinkram, der mir fehlt. Die Dashboard-Taste ist weg, bei Safari ist manches blöde, etc....



    Hach, Post schon wieder gekreuzt... :D Aber das mit dem Dashboard hat nix mit Safari zu tun. :D
     
  10. Hihi, Glaubensfrage... Chrome geht ja schon mal gar nicht.
     
  11. Das liegt aber dann am neuen MacOS ... findet sich aber alles wieder ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist an Chrome so verkehrt:confused:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau! :D :cool: Ich mag Safari eigentlich sehr gerne.
     
  14. Das Google dann noch einfacher an deine Daten kommt als sowieso schon. Ist ja jedem einzelnen überlassen ;)
     
  15. @Südstern: Btw. schönes Teil, ich bin aber trotzdem nicht von Apple überzeugt :D
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir keine angebissenen Äpfel ins Haus kommen. :D
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte mir deswegen bislang in besagtem Google-Suchfeld deshalb auch über Glims ein Ixquick-Suchfeld eingerichtet. Na, da muß ich erstmal rumprobieren, bis alles wieder sitzt.


    edit: und wovon bist DU überzeugt? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    dieser Iphone Hype ist schon arg lächerlich
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da mache ich aber auch nicht mit! Habe überhaupt kein Smartphone.
     
  20. Von nichts :D ... Das Leben besteht halt (zwangsläufig) aus Kompromissen ;)