Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mehr Freiheit ohne Regeln zu denen. :D Aber vielleicht war es ja auch erst ein erster Schritt. ;)
     
  2. Ich war heute beim Gutachter. 6000 Euro Schaden :unfassbar::unfassbar:

    @Südsternin Danke.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Damn it... Das ist hart... Was fährst du eigentlich für ein Auto? Lohnt es sich den Schaden zu reparieren??? :unfassbar:
     
  4. Ich muss erstmal noch mit der Versicherung reden wie das aussieht. Das ist ein Seat Ibiza, also kein Luxusschlitten, aber er ist eben auch erst 3 Jahre alt. Also kein wirtschaftlicher Totalschaden ;)
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek::eek::eek: Oha. :unfassbar: Im Sommerurlaub haben es meine Freunde fertig gebracht, sich gleich zweimal an den bekloppten Randsteinen vor unserem Ferienhaus den Reifen aufzuschlitzen. Das war auch schon teuer genug aber nicht sooo schlimm wie das.
     
  6. Naja ich brauche nen neuen Schweller, an dem quasi die ganze Seitenwand hängt und zwei neue TÜren und zwei neue Alufelgen und zwei neue Reifen usw.:unfassbar:
    ALso ich bin erstmal wieder weg.:wink:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm... Ja rede mal mit denen... Man muss ja bei 6000€ schon überlegen ob man es macht... Ich meine, darunter leidet ja auch der Wiederverkaufswert...

    Naja vielleicht übernehmen sie ja den Schaden... Ich drück die :daumen:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe in diesem Thread genug Zeugen, die etwas anderes behaupten! :cool:
     
  9. :eek: Oh, das ist viel Geld ..... :(

    Hast du denn wenigstens Teilkasko?
     
  10. :eek:
    Hier, trink erstma einen :beer:
     
  11. Alkohol ist auch keine Lösung ..... :x:
     
  12. :(

    Was ist passiert, dass die gesamte Seite des Fahrzeugs nen Schaden hat?
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Er hat beim Rückwärtsfahren einen Bordstein oder sowas übersehen... Und ist volle Sau drüber/drauf...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Durch eine kleine Unachtsamkeit!

    Das Leben kann manchmal brutal sein! Das tut mir leid!
     
  15. :tnx:
    Das sind so Sachen, die die Menschheit nicht braucht.

    Nur nen Bordstein oder stand da auch ne Ampel oder nen Pfeiler. Der Schaden am Auto klang schon immens. :(
     
  16. Das schrieb Simac gestern:

    :(
     
  17. :unfassbar:

    Kann es sein dass der Randstein nen Meter Höhe hatte und womöglich von irgendwas verdeckt war. Das erinnert mich derbe an einen Kumpel von mir.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    War Dein Kumpel gestern in Aachen? :p
     
  19. Rückwärts ist gar nicht so einfach. Ich fahr da lieber auf Spiegel, so hab ich alles im Blick, zumindest seitwärts.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja war wohl dunkel, da kann man sowas schon mal übersehen...

    Yeah, gleich wieder Voice of Germany.... :applaus::applaus::applaus: