Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  2. Ach Addi, wir sitzen im selben Boot und solange wir rudern und nicht schwimmeln, wird alles gut :kiss:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :grinsen: Gute Metapher... :daumen:

    Wobei es auch Spaß machen kann, den anderen beim 30 werden zuzusehen... :face: :D
     
  4. Und wir haben einen neuen Namen...

    Leider heißt es wohl nicht Wohnzimmer... Aber egal. Es gibt uns noch!
     
  5. und es bleibt das Wohnzimmer mit Aus- und Eingangstür.

    :megafon:Der Thread ist tot, lang lebe der Thread!:dafür: :applaus::applaus:


    :kaffee:
     
  6. Man kann ja nicht alles haben und wir wissen, was es ist, das reicht :grinsen:
     
  7. Allgemeiner Sport - Chat? :dagegen:

    Lasst uns protestieren, Sitzstreik oder einen Hungerstreik machen. :wild:

    Pro "Olympia - WG"
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt bin ich aber doch ein bißchen verwirrt. Dürfen wir in einem "allg. Sportchat" denn dann überhaupt noch z.B. miteinander WWM gucken und all das besprechen, was wir hier sonst so besprochen haben? Oder müssen wir dann doch noch unser Extra-Wohnzimmer gründen? :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  9. Sitzstreik? Wir sitzen doch eh schon die ganze Zeit hier :p
     
  10. Das habe ich mich übrigens auch schon gefragt...
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man das in einem Thread zu den Olympischen Spielen durfte, dann wohl auch hier :O
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deshalb verstehe ich das jetzt echt alles irgendwie nicht. Es ist den Mods doch bekannt, daß wir nicht wieder "bei null" anfangen wollen in nem neuen Fred. Daß hier schon über 1200 Seiten geschrieben wurden, ist doch gerade das coole. :(

    @rollrasen: nicht zwingend, denn die Olympischen Spiele sind ja bekanntlich vorbei, während "allg. Sport" immer stattfindet.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Einfach weiter machen, wie immer... ;)
     
  14. Frage ist ja auch, ob sich noch jemand außer uns hier reintraut :cool:
     
  15. Ich gehe davon aus, das alles beim alten bleibt. Wäre ja nen wahnsinns Krieg hier, wenn das, was es ist nicht mehr sein darf. :D
     
  16. Ja. Aber nur extrem neugierige die sofort verschreckt werden :cool:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wollte damit nur sagen, dass WWM mit den Olympischen Spielen genau so viel zu tun hat wie mit allgemeinen Sport-Angelegenheiten ;)
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich meinte, daß während der Spiele hier ja auch noch nicht WWM geguckt wurde. ;) :wink:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah ich habe mich gerade sooo erschrocken. Ich dachte die haben uns gelöscht, weil ich nichts mit Olympia hier oder bei Games oder allgemein unter off topic gefunden habe. Wer denkt denn das das so genannt wird:eek:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mir noch nicht sicher ob dreißig oder dreissig. :wink:

    Finde den Namen auch nicht so toll. "Chat" hört sich so mädchenhaft an. Olympia fand ich etwas allgemeiner: Dabei sein ist alles war das Motto hier. Chat verbinde ich entweder mit Mädchen oder bösen Menschen. :unfassbar: