Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was suchst du denn ... also was muss der Vertrage enthalten?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe ja noch einen laufenden normalen Vertrag! Ich wollte halt Internet dazubuchen! Ok jetzt habe ich was gefunden mit 500mb, aber auch wieder diese Ausschlusssachen. So viele Möglichkeiten scheint es da nicht zu geben
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek: Der geht aber ab beim Quiz :daumen:
     
  4. Was ist denn das für ein Quiz - Box Tier. :unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahh ich hasse die vom Eislabor. Himmel wie soll ich die ganzen geilen Sorten den probieren! Da überfresse ich mich doch:eek:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, dann musst du ja bei deinem Anbieter bleiben.

    Ich hab mal nachgeguckt, bei meiner Internet-Flat wird nichts ausgeschlossen.
     
  7. Ich werde dann mal in mein Zimmer gehen. Gute Nacht. :wink:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, ich verabschiede mich für heute ... schönen Abend noch! :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    euch mal gute Nacht. Ich schau mal noch nach Internet für mich:wink:
     
  10. Da loozy es wohl vergessen hat, schließe ich mal auf. Keinen Schlaf gefunden. :unfassbar:

    Also von mir gibts nur ne Kanne frischen Pfefferminztee heute morgen. Euch einen schönen Tag :wink:
     
  11. Morgen. :wink: Kann ich mir vorstellen, dass du schlecht geschlafen hast. Kopf hoch. Trotzdem auch dir einen schönen Tag.

    Und allen anderen auch.
     
  12. Glaub ich gerne - aber sieh es positiv: es ist nur Blechschaden. Auch wenns teuer ist, das kann man reparieren.
    Du hast dir nichts getan und auch niemand anderem - das ist das wichtigste dabei :tnx:
     
  13. Mor:zzz:... Ich hab deswegen nicht aufgemacht, weil heute der Tag ist, an dem ich ausschlafen kann :D

    @ Simac
    :kiss: Ich seh das wie Fliegenfänger... Du hast dir nix getan :kiss:
     
  14. Ausschlafen? Was ist das? :D
     
  15. Ach, sobald ich mit meiner Zulassungsarbeit begonnen habe, fällt das auch weg :ugly: Insofern genieße ich es heute noch ein letztes Mal :applaus:
     
  16. Musst du eben dafür sorgen, das du immer nur ab der 3./4. Stunde unterrichten musst :D
     
  17. Ich sehe gerade, dass die Sportschauredaktion auf ein 4:1 für Werder tippt. :lol: Was nehmen die denn für ein Zeug?
     
  18. Ich will es auf jeden Fall auch :D
     
  19. 6:0 für Werder :tnx: :cool: