Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WER? Thomas?:ugly:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEEE, das denken die sich aus. DAS kann nicht sein!
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kann ich auch nicht glauben :D
    Jetzt macht er aber ernst :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er kann lesen und sich Tiere merken:D
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben sie vorhin im Vorlauf gesagt und ihn im KH gezeigt!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schaltet da das Gehirn aus, wenn man boxt:confused:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Den würde ich nicht an mir rumschnibbeln lassen :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich auch nicht. Wenn man dann unter körperlicher Anstrengung schon nicht mehr einfachste Fragen beantworten kann:confused:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    nee, ich auch nicht :ugly:
     
  11. Ein Hamburger :eek:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag mal, kennt sich jemand von euch mit den komischen Abkürzungen was Inet aufm Telefon angeht aus! Ich hab da so nen Vertragsangebot und kapier aber so einige Abkürzungen nicht!
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hau mal raus, vielleicht weiß ich was
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke schonmal

    Gilt bei Abschluss der Talkline Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, im 1. Monat kostenlos testen, danach Grundpreis € 9,95 mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Aktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate. Das Inklusiv-Volumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Nach Erreichen von 300 MB (Vodafone), 250 MB (E-Plus), 200 MB (o2) Datenvolumen/ Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegenden Tarif berechnet. Im Telekom und Vodafone Mobilfunknetz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio / TV ausgeschlossen und werden mit € 0,09 / Minute (Telekom) bzw. nach dem zugrunde liegendem Tarif (Vodafone) abgerechnet. Im Telekom Mobilfunknetz ist zusätzlich client-basierte E-Mail-Nutzung ausgeschlossen. Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.


    hahah wir spielen EL:applaus:
     
  16. Da ging das Licht aus. :eek:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    VPN müsste Virtuelles Privates Netz heißen.Mehr weiß ich nicht :D
    Musst du mal googlen

    Der Ole hat aber ordentlich kassiert :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werde ich mal machen! Ist ja blöd wenn man sich so ne Flat holt und dann kommen noch extra kosten auf einen zu. Sind 250MB eigentlich viel oder eher wenig!
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe 500 MB monatlich bevor gedrosselt wird ... das wäre das durchschnittliche Volumen wurde mir gesagt.

    Ohne mich wirklich damit auszukennen, wundert mich etwas, dass doch soviele Sachen ausgeschlossen werden, bzw. extra Kosten verursachen.
    Instant Messaging sind meines Wissens so Sachen wie Skype oder icq, weiß nicht, ob auch What's up dazu gehört, das ich z.B. viel nutze.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dankeschön! Das wundert mich halt auch etwas! Ich glaub da schau ich mich mal besser noch nach was anderem um!