Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist passiert?
     
  2. Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder?

    Ich könnte grad alles kaputt schlagen
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh nein! :eek:

    Wie ätzend ... da kann ich dich nur zu gut verstehen, da ist dann aber auch mal alles kaputt gegangen was nur kaputt gehen kann. Da wäre ich jetzt auch auf hundertachtzig. :wild:
     
  4. Shice :unfassbar:

    Lass dich hieran aus.
     
  5. Jetzt ist guter Rat teuer. Erstmal muss ich runterkommen, bevor ich nen klaren Gedanken fassen kann. Ich habe soviel Adrenalin in mir und irgendwie zittern mir die Beine :unfassbar:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich verstehen ... bist du denn noch selbst nach Hause gefahren mit dem Auto?
     
  7. Ja es waren nur 5 Minuten. Die konnte ich mit dem platten Reifen noch fahren. Etwas unter Schock wohl.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, du bist ja heil angekommen zum Glück.

    Gerade wegen des platten Reifens wirst du dich ja auch schnell um Reparatur und so kümmern müssen ... bist du auf das Auto angewiesen, also um zur Arbeit zu kommen.
     
  9. Naja ich werde nachher noch die Winterreifen draufmachen und dann kann ich zumindest fahren. Wie ich den Schaden allerdings bezahlen soll, weiss ich nicht. Entweder richtig und dann wirds sau teuer oder ich lasse es knaupen und dann ist der Wiederverkaufswert gleich Null :(
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie können wir Simac denn aufheitern? :unfassbar:

    Humor? Oder Musik? Ich befürchte, dass Werder morgen keine große Hilfe sein wird, also bleibt die Aufmunterung an uns hängen...
     
  11. Danke, aber das geht heute nicht mehr. Ich gehe jetzt mal die Reifen wechseln und irgendwas kaputtschlagen...... bis später vielleicht
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Pro7, Galileo...

    ...da hat einer eine Maschine, die Klopapier mit Blattgold aufwertet. Man wischt sich quasi den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Gold ab. Wahnsinn.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och Mann, das tut mir echt leid für dich! :kiss:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...und dann nur 150€ pro Rolle... :face:

    Jetzt endlich wieder Voice of Germany!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Mutter muss weg, mit Bastian Pastewka im Zweiten.
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaa! :applaus:

    Das guck ich auch! :grinsen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Das tut mir leid, Simac! :(

    Hast Du evtl. eine Kasko-Versicherug? Vielleicht reicht schon eine Teilkasko, um einen Teil des Schadens zu decken?

    Toi, toi, toi!
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo sind denn die Hüte von Boss Hoss geblieben? :ugly:
     
  19. Wurden von mir verbrannt :D

    @ Simac
    Scheiße :unfassbar:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rea:applaus::applaus::applaus: