Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist glaube ich so typisches Ossizeug. Man kam ja hier aus dem Land nicht raus und hat nur innerhalb der Grenzen Urlaub gemacht und da hat es einen halt auch mal in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Da hab ich das mal aufgeschnappt!
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann sein, ich war als Kind eher in Holland oder Dänemark.

    btw. Meine Chocomel kommt aus Hoilland (steht auf dem Karton) ... da weiß ich also nicht, ob es Sinn macht, dem kleinen Kevin eine zu schicken. :D
     
  3. müsste ne Bratwurst jetzt sein :D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum guckt man so ein doofes Quiz, wenn zeitgleich Murmeltiertag läuft? :unfassbar:

    Vor einigen Jahren gab es bei Radio Bremen 4 die Rubrik Adventskalender. Da konnten sich die Hörer bei der Morgenshow ausgefallene Wünsche erfüllen lassen, die man nicht so einfach kaufen kann. Einer hat sich gewünscht, dass er - wie beim Film-Klassiker mit Bill Murray - jeden morgen von gleichen Radio-Programm geweckt wird. Also fing fortan bis Weihnachten jeder Tag mit Wham an. Saugeile Aktion, ich hab meinen Radiowecker damals auf exakt die gleiche Zeit eingestellt.

    Mit dieser gleichsam informativen wie amüsanten Anekdote verabschiede ich mich in die Nacht. Hoffentlich beginnt morgen ein neuer Tag. ;)
     
  5. Und wieder keine Ahnung :unfassbar:

    Wer hat denn diese Fragen zusammengestellt, wenns um nen guten Zweck geht :crazy:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich, DAS frage ich mich auch gerade! Sind die beim ZDF so geizig oder was:roll:
     
  7. Ich find das Niveau eigentlich ganz okay :D
     
  8. Das Spiel hatten die doch schon einmal. :zweifeln:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde es ja in Ordnung wenn man da für sein eigenes Geld spielt, aber hier geht es um nen guten Zweck, da muss man es doch nicht so sinnlos schwer machen. Mit so sehr speziellen Fragen.
     
  10. Iss klar ;)

    Schon die dritte Frage konnte man nur raten.
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Ich auch. :wink:

    Apropos Kevin: Auf Wiki stand aber ja, daß es in Belgien auch erhältlich ist. Er kann es sich auch bestellen: http://www.hollandproducten.com/ :D
     
  12. Ok Bratwurst hät ich nicht gedacht...
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kreuzbandriss bei Stuttgarts Cacao! :eek: :(

    Gute Besserung!
     
  14. Oh.. Gute Besserung...
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann soll er es sich mal schön selbst bestellen, er ist ja eh zuhause immer online, um mit seinen Freunden in Belgien zu twittern und zu facebooken. :D

    Wo warst du denn in Holland so? Am Meer?
     
  16. Und wieso lässt man den ersten beiden soviel Zeit und hetzt jetzt so da durch :crazy:
     
  17. Überzogene Sendezeit ;)
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann den Pilawa nicht ab.:unfassbar: Immer dieses künstliche Lachen... :ugly:

    @Nachteule: Ja, am Meer. =) Und Du?
     
  19. Schon klar, aber dann muss ich am Anfang etwas mehr Tempo machen. Das Zeitmanagement ist doch ne Katastrophe.
     
  20. Hast du beim ZDF was anderes erwartet? :ugly: :lol: