Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat nach Toren bei Real schon mal einen "einfachen Salto" gemacht, aber das gestern hat mich auch schwer beeindruckt. :grinsen:

    Ich sollte dich wohl eher Monsieur Le Tissier nennen, hab grad gelesen, dass er von Guernsey stammt. ;)
     
  2. Ach du darfst mich weiterhin Simac nennen, oder eben Le God :lol:

    Naja, wenn Ramos bei Olympia turnt, wird zumindest das Forum hier zusammenbrechen :D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  4. Gerne :beer:

    @ Simac
    Also heiraten würde ich ja Xabi, Per wäre meine heiße Affäre :cool:
     
  5. Ach nee, unser Dimarchen :wink::wink:

    Lange nicht gesehen.

    @Loozy.... ok notiert. Loozy Alonso klingt auch irgendwie gut :lol:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann bleib ich bei Simac ... das Le God gibt's vielleicht in den besonderen Momenten. :D

    Huhu, Dimar! :wink:

    @loozy: Und was ist mit Steven? :eek:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Huhu

    @simac: Ich war aber da ;D
     
  8. Mit dem knutsch ich rum :D Mit Alonso bin ich auf fast einer Wellenlänge, was Geschmack bei Serien und Musik angeht; bei Mertesacker ist es der Humor (mit Pocher befreundet :ugly::ugly::ugly:) und Gerrard ist nicht gerade die hellste Birne...
     
  9. Hiiiiiiiiiiii :wink::wink::wink:
     
  10. Ok, ich war nur Abends hier und nur im Olympia-Fred. Also mea culpa.

    btw: wenn der Olympia-Fred noch mehr Frauen anlockt, dann wird er sicher geschlossen, weil das Forum euch vermisst :D
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    bin ja in den anderen Threads auch noch und schau nur so grad kurz ma rum:D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, so lange du deine Jungs noch sortiert kriegst ... wir kommen dann gerne zur Hochzeit! :D
     
  13. Du und Sese seid herzlich eingeladen :cool:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der trainiert erstma mit mir turnen!!!
     
  15. Da ich keinen Fußballer als Partner mitbringen werde, siehts wohl schlecht aus :(:( :lol:
     
  16. Führt ihr dann auf der Hochzeit was vor? :applaus:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kann ja gern mit dir an seiner Bodenkür arbeiten, geht aber mit mir zu loozys und Xabis Hochzeit und danach auch wieder nach hause. :grinsen:

    Dürfen wir Daniela mitbringen, die hat im Sommer bei der Hochzeit so süß ausgesehen? :D
     
  18. Ob man Xabi und Loozy dann in der Presse auch nur noch einen Namen gibt (ähnlich zu Brangelina) ?

    Also Aloozy oder Loozylonso oder Xalooz oder Loozybi :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber die Daten, die ich aufgezählt hatte waren ja viel älter. Aus der Zeit nach dem Mittelalter kenne ich dann auch noch andere wichtige Daten. Sturm auf die Bastille oder Independence Day kennen ja auch viele. Der Punkt mit der Magna Charta ist bei mir nur hängen geblieben, weil ich das damals öfter in der Schule hatte in verschiedenen Fächern bei verschiedenen Lehrern. Da dachte ich mal, es sei eine Erwähnung wert.

    4. Juli 1954 ist super wichtig. Und auch den 8. Mai 2004 muss man einfach kennen. ;)

    100 Leute haben wir gefragt... :applaus::applaus::applaus: