Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Stress, Stress, Stress, Stress...
     
  2. Lehrer sein ist nicht schwer - Lehrer werden umso mehr :p
     
  3. :tnx:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das Lehrer sein kann durchaus manchmal schwer sein. :p


    Ich nehm mir mal einen Kaffee ... Nespresso ist toll! :)


    Mit dieser Nummer kann Sese bei den nächsten olympischen Spielen auf jeden Fall im Bodenturnen antreten! :D
     
  5. Also bei uns hatten es junge, weibliche Lehrkräfte immer einfach :D
     
  6. Wir hatten keine :motz:
     
  7. wir schon :D:D
     
  8. Wir hatten welche :D
    Und seltsamerweise waren die die einzigen Lehrkräfte, bei denen unsere Klasse ruhig war :cool:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Geh einfach mit der Klasse Eis essen. Sie werden deinen Unterricht mögen! :)
     
  10. Habt Ihr auch Streiche gemacht? Einen so nen voll vertrottelten Lehrer haben wir mal nen Sack übergestülpt und zugeknotet. Dann sind wir weggelaufen. Wer das war, ist nie rausgekommen.
     
  11. :unfassbar::unfassbar:
    Öhm - Nein, jedenfalls nichts, was mit dem "mithalten" könnte
     
  12. Nee, bei uns nicht. Unsere Jungs hatten die IMMER total rausgebracht, so lange, bis sie über und über rot wurde.
     
  13. Ne, wir waren artig, wenn vorne ne junge Dame stand :D
    Eure Jungs hatten einfach keinen Anstand :tnx:
     
  14. Du sprichst ja wie der Wendler - von Dir in der 3. Person :lol::lol::lol:
     
  15. Die hatten eben noch das Pubertier in sich ..... :roll: :lol:
     
  16. Wie wer? Außerdem hatte ICH da nicht mitgemacht. Das waren echt nur die Jungs. Als wir noch Schüler waren ....
     
  17. Ne, in dem Alter hatten wir nur Lehrer/Lehrerinnen kurz vor der Rente...
     
  18. ach so, ich dachte, Du seist die hübsche Lehrerin, die von den Bubis aus dem Konzept gebracht wurde. ;)
     
  19. Nee, dafür hatte ich dann mal so ein Kaliber, der alle Grünlilien abgeschnitten, und den Teppichboden mit der Gießkanne gegossen hatte ..... :wink:
     
  20. Wir hatten so nen Rüpel in der Klasse, der hat mich aufgehetzt, zu der einen Lehrerin zu sagen, sie sei eine Lesbe. Da ich keine Ahnung hatte was das war, habe ich mir nichts dabei gedacht.

    Das gab nachmittags so richtig Ärger zu Hause.