Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag den ja auch nicht abseits des Fussballplatzes ... aber heute musste da was geschehen :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich rede mir einfach immer ein, der ist keine Schwede! Der heißt nicht so, der sieht nicht so aus und der benimmt sich vor allem auch nicht so!
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn du so denkst, dann wäre Özil auch kein richtiger Deutscher ;)
    Übrigens großartig von Zlatan, wie er Sana nach der vergeigten Riesenchance kurz in den Arm genommen hat :) Aber er ist ja sooo ein böser :O
     
  4. Ist ja nur eins von 5 in meinem Schrank :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  6. So, ich bin auch raus. :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe meine Erklärung oben. Natürlich ist ganz objektiv betrachtet Zlatan Schwede. Aber ich sehe das nun mal nicht objektiv. Und wenn man die Leute die ihn mal erlebt haben fragt, dann ist das schon ein ziemlich arroganter Vogel.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachti:wink:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Nacht! :wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, er ist ein Vogel.Aber solche Typen braucht der Fussball.Ich habe keine Lust nur solche Luftpumpen zu sehen, die sagen, was jeder hören will.Außerdem ist Zlatan im fussballerischen Sinne ein absolutes Genie und ein Ausnahmekönner!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch in Schweden gibt's arrogante Menschen, auch wenn du es nicht hören magst. Sorry, aber deine Aussage geht gar nicht. Sag doch einfach, dass du ihn nicht magst. Aber, dass er kein richtiger Schwede ist, weil er sich u.a. nicht so verhält? :unfassbar:
     
  13. Nächtle :wink:

    Bin auch weg :wink::wink:
     
  14. :tnx:

    Gute Nacht loozy und Rene!
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlaf gut, loozy! :wink:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was es aber nicht besser macht. Und man muss ja nicht zwangsläufig ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein, um eine Typ zu sein! Ich finde das sowieso überbewertet. Und witzigerweise gibt es auch Leute die nicht nur das sagen, was jeder hören will. Aber da wird manchmal einfach nicht genau genug hingehört! Weil sie nicht so im Rampenlicht stehen! Auch bei uns in der Mannschaft gibt es da Leute, wo das gar nicht so wahrgenommen wird!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob ich den Charakter Zlatan bei Werder z.B. gerne sehen würde. Aber fußballerisch hatte die dt. Nationalelf schon viele solche Typen, Kahn z.B.. Lahm ist mir vom Charakter noch zehnmal widerlicher als Zlatan. Trotzdem beides gute Fußballer. Und auch bei Werder spielte bis vor kurzen noch ein langhaariger MF-Spieler, der durchaus unsympathisch nach außen wirkte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sorry aber wenn man so was wirklich ernst nimmt, dann kann ich nur drüber lachen! Himmel mein Gott, das war Spaß:roll:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber da hast du jetzt wirklich keinen Ansatz dafür geliefert, dass ich das so aufnehmen musste. Mein Rechner ist nicht der neueste, Gedanken übersetzen kann der noch nicht. :wink:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also mal im ernst, wer meint denn sowas wirklich ernst:confused: