Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ihn aufgenommen, dann werd ich ihn in den nächsten Tagen mal ansehen.
     
  2. Da gabs übrigens auch schon eine erste Staffel zu, die war auch schon spitze.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die muss man aber nicht unbedingt gesehen haben um die zweite zu verstehen, oder?
     
  4. Überhaupt nicht. Man kann sämtliche Filme unabhängig voneinander anschauen. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin dann auch mal im Bett! Gute Nacht

    :wink::wink:
     
  6. Gute Nacht, Peggy :)
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut!

    @Peggy
    Schlaf gut und träum schön! :)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Nacht, Peggy! :wink:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werd dann auch mal ins Bett ... schönen Abend noch an den Rest der WG! :wink:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

  11. Ich schließ dann mal ab. Und neuerdings sind hier auch Brandmelder installiert, seitdem in der unmittelbaren Nachbarschaft zündelnde Kids unterwegs sind... :cool:
     
  12. *aufschließ*

    Mist, verpennt :kaffee: Nur gut, dass ich nicht zu spät komm, aber so hatte ich keine zeit :motz:

    *stellt Croissants und Tee auf den Tisch*

    Euch 'nen schönen Tag! :wink:
     
  13. :wink::wink:
    Danke für die Croissants =)
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tag ist schon gelaufen, wenn man bei comunio über 20 Mio Schulden hat und keine vernünftigen Angebote für seine Spieler bekommt. :mad:
     
  15. :lol::lol::lol::lol:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch nicht zum lachen! :wild: Stell dir vor, du setzt all deine Hoffnungen in einen Finanzierungsplan und die Bank Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich dann? :unfassbar:
     
  17. Wie hast du das denn geschafft?

    Morgen an alle :wink:

    *Zwieback knabber* :zweifeln:

    *Radio einschalt*
     
  18. Tja - Dann hab ich Freunde und Bekannte ;)
    Aber bei Comunio sollte man nie nie nie spekulieren. Die Mitspieler sind meistens fies und der Computer bietet immer nur ganz miese Preise an :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pah! In der comunio-Welt habe ich "Freunde"... da braucht man keine Feinde mehr. :D

    Wie ich das geschafft habe? Kießling und Müller gekauft. Für beide kriege ich noch ein wenig mehr als ich bezahlt habe. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

    Ich habe Kalkulationen vorgenommen, einen Business-Plan erstellt, Szenarios durchgespielt und alles in einer sehr aufwändigen Präsentation dem Vorstand vorgestellt. Wenn ich jetzt ohne Gewinn aus der Geschichte rausgehe, dann wackelt mein Trainerstuhl aber gewaltig...