Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt kapier ich die Frage auch :D

    Heute das Halbfinale, morgen das Finale! :cool:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei Unentschieden zählen die besseren Argumente, oder? :p
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Och menno! Jetzt hat sie eine Entscheidung! :wild:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte ja noch keine angeführt.:D Aber genau das was du als Pro angeführt hast, wäre mein Contra gewesen. Diese furchtbare Treterei wäre für mich kein Grund gut einzuschlafen!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass sich das nicht durchgesetzt hat, hatte einen "höheren Sinn"!

    Darüber kann man vor dem "Gute Nacht-Gebet" und auch danach gern nochmal nachdenken! :cool:
     
  6. Mein armer Xabi :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: Ich glaube, das Finale schau mir mal mit Frau Fritz an, damit sie mich trösten kann, wenn de Jong Xabi niederstreckt :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte sie wollte langsam in einen erholsamen Schlaf dämmern und nicht mehr groß nachdenken:grinsen:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den "Oben-ohne-Jubel" von ihm nach dem Finale darfst Du Dir aber auf keinen Fall entgehen lassen, loozy! ;)
     
  9. Xabi hatte doch die ganze Zeit sein Trikot an... DAS wüsste ich, wenn er es ausgezogen hätte :p
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Glaube an die Gerechtigkeit und die Gewissheit, dass diese siegt, versetzt sie sicher in einen Dauer-Traum! :grinsen:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol: Es war ja klar, dass Du Dich damit besser auskennen würdest!
    :grinsen:

    Naja, dann träum halt von einem nackten Iniesta! :D
     
  12. @AKR:

    Macht der Buckelvolvo jetzt noch nicht einmal im "Wo sind wir" weiter? :confused:
     
  13. Der leuchtet doch so, da würde ich glatt von aufwachen :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *schüttel* Jetzt krieg ich Alpträume
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Eine Runde würden wir noch schaffen, oder?
     
  16. Ich jetzt nicht, aber das ist Material für einen Tagtraum, wenn es eh schon hell ist :lol:
     
  17. Naja, vielleicht heute jetzt nicht mehr, aber die Arbeit sollt er sich jetzt schon noch machen. :D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich merke schon, Du entscheidest Dich für einen trauernden Neuer, einen saueren Schweini, einen enttäuschten Klose und einen popelnden Jogi, oder? :eek:

    :cool:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du eigentlich die Helligkeit am Monitor runtergestellt, wo das Glühwürmchen doch jetzt auf dem Desktop ist? :p