Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt :lol: :wand:

    Hey, MDR hat einen schönen Heimatfilm. :lol: :crazy:

    3 Sat hat eine Reportage zur RAF. Läuft aber schon ne Weile.
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wen? :confused:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht? :eek: :confused: :cool:
     
  4. Es wird auf jeden Fall spannend und m.E. auch eng werden. Am Sonntag wissen wir mehr :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich befürchte das er auch grad bei Die Geissens gelandet war:D
     
  6. Also so zum Essen schon, aber nicht im Zusammenhang mit einer Modemesse :lol:

    @Südsternin.... na den Herrn Geiss....
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das habe ich jetzt gerade Peggys Post entnommen, aber danke. :cool: "Leider" habe ich auch diese QUALITÄTSSENDUNG noch nie gesehen, so daß ich nicht gleich schalten konnte. :lol:

    edit: Der Herr Dr AKR wohnt halt wie rene in Berlin. Da hat er nen klaren Heimvorteil, was so ne Messe in Berlin angeht...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also nicht das hier falsche Eindrücke entstehen! Ich bin da auch nur zufälligerweise reingezappt! Nun bin ich wieder bei meinen Lieblingssendern:D
     
  9. Lach..... naja so ganz kam ich an denen nicht vorbei, aber ich habe auch nur am Anfang mal ein oder zwei Folgen gesehen.

    Mal sehen, wann wir umbenannt und verschoben werden.
     
  10. @Simac: Bis jetzt gibt es ja noch nicht mal ein offzielles Statement der Mods.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte immer wenn ich ne Weile nicht on war, das ich uns dann suchen muss:D
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das muß Dir nicht peinlich sein! :p :lol::lol::lol: loozy und Brotmann schauen ja auch Frauentausch. Wir sind hier tolerant. :lol: (nix für ungut... ;))

    @simac: Ja, mich wundert's auch, daß wir noch nicht verschoben wurde. Das wäre ja echt kein Problem.
     
  13. Ob wir uns mitten im Rampenlicht des Games-Bereich auch noch so wohl fühlen werden?
    Hier im Unterforum sind wir ja so schön versteckt. :D
    Wahrscheinlich müssen wir dann anbauen :D
     
  14. @Südstern: Wir liegen halt trotz allem anscheinend noch in der Toleranzgrenze :cool:
     
  15. Ich auch. :D

    Ich sehe uns schon nach Karlsruhe fahren, um vor dem Bundesverfassungsgericht zu klagen. :D
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann isses aber definitiv nicht mehr so gemütlich!

    Gut so. =) Abgesehen von der letzten Stunde widmen wir uns ja auch fast nur sportlichen Themen. :D Was sollen wir dann also bei den Games? :roll:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, siehste! ;)

    :lol::lol:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da müßten wir erst mal den Rechtsweg erschöpfen. Und da gehen die Probleme schon los... :lol:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;) Ich kenne deshalb sogar die Funkausstellung! :p
     
  20. Ich fürchte auch sehr um die Gemütlichkeit. Der Occean muss dann erstmal die Tür machen :D