Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, aber das Rheinufer und den Fußball. Und Dresden hat m.E. keinen Rosenmontagszug. Ob Stuttgart demnächst noch CDU-regiert ist, wird sich in Kürze zeigen. :D

    Ach, Simac war schneller.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe mein Post oben! Sie hat ja selber eindeutig gesagt, das sie von Fußball keine Ahnung hat. Man darf ja nicht von uns auf andere schließen;) Das wir das ausschließen können ist dabei ja nicht relevant!

    Nur weil ich allen möglichen Skandikram kenne, kann ich ja nicht davon ausgehen das das auch andere Leute wissen müssen. Wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich mich über die Frage nach der Roten Tarja totgelacht. Mir ist aber schon bewusst, das nicht wirklich jeder wissen muss ;)
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre aber dann evtl. auch mit 50-50 gegangen.
     
  4. Nein, aber du fragtest, ob wir alle CDU-Oberbürgermeister kennen und ich wollte nur zeigen, dass man die nicht kennen muss, um die Frage zu beantworten ;)
     
  5. Da bin ich auch gespannt :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wollte damit auch nur aufzeigen, das die Kandidatin das aber hätte wissen müssen, um die Frage so glasklar beantworten zu können, wie wir das hier können.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist nächsten Sonntag Stichwahl? Habe das gerade nicht parat. In jedem Fall spannend. ;)
     
  8. Richtig. Aber hätte sie sich zu den Rosenmontagsumzügen ein paar Gedanken gemacht, hätte sie zwei Sachen ausschließen können und dann wäre 50:50 schon ratsam gewesen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich hätte an ihrer Stelle auch den 50:50 genommen!
     
  10. Was guckt man jetzt?
     
  11. Ja, die ist am 21. Oktober :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: dieselbe Frage hab ich mir auch gerade gestellt:D

    erstmal hab ich etwas Musik angeschmissen

    http://www.youtube.com/watch?v=0Bm9DukNxO4
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Comedy Central. :cool:
     
  14. Wo?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Es ist ja nicht mal unwahrscheinlich, daß der Kuhn das Rennen macht. Die Grünen haben ja auch die Mehrheit im Stadtrat.


    Aaaaaaah, Bauer sucht Frau habe ich noch NIE gesehen und nach den ersten Minuten weiß ich, daß ich damit auch heute nicht anfangen werde. Schnell raus da! :unfassbar:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch gerade gedacht und wo lande ich? Bei den Geissens! Ich glaube ich schmeiss mal wieder Sky an!
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So heißt der Sender. ;)
     
  19. Boah ist das Programm jetzt bitter.

    Da sehe ich beim Durchschalten auch noch Roooooobercht