Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin wieder da! :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich darf mal anmerken das ich den Absturz von Lance Armstrong schon krass finde
     
  3. Wenn man Lance Armstrong fragt, dann gibt es keinen Absturz, ist alles nur Stimmungsmache :crazy:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich, ich fand den mal richtig toll! :ugly:

    Aber der hat schon ein ganz schönes Rad ab und hat seine Krankheit ziemlich ausgenutzt!
     
  5. Ich mochte eher Hincapie und Zabel :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin auch eigentlich nicht durch den Radsport auf ihn gekommen! Sondern durch die Krebserkrankung meiner Oma und da mir das Angst gemacht hat, wollte ich ein Buch darüber lesen wie man damit umgeht! Und da bin ich durch Zufall auf sein Buch gekommen!
     
  7. Unterhaltet ihr Euch grad über den Spruch, der bei meinem Profil im Ort: steht?:D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Absturz vom Baumgartner war krass. Übrigens behaupte ich, dass die Armstrong-Linie in 19km Höhe ihren Namen nicht vom Astronauten hat, sondern vom guten Lance. Ab dieser Höhe kann man nämlich ohne Hilfsmittel nicht mehr überleben. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ging eigentlich speziell um Lance Armstrong und nicht um Doping im allgemeinen!
     
  10. 2012 ist ein Schrottfilm :ugly:

    Das Jahr 2012 ist doch so geil und Emmerich hat versucht, es mit diesem Film zu versauen :ugly::ugly:

    OLYMPISCHE SPIELE OLÉ! :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: was für ein film
     
  12. 2012. Das Jahr ist so geil, das verdient auch einen Film.

    Nur schade, dass der Film scheiße ist.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na tollllll:ugly:

    btw. ich finde ja das wir mal ein Olympia Thread treffen machen sollten! Mit selbstgebackenen Muffins:D
     
  14. Bin ich dafür :tnx: Wird aber schwer ;)
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist so ein typischer Emmerich-Film ... Welt geht unter, Held rettet zumindest einige :D
     
  16. Held überlebt auch noch :ugly: Pathetische Mucke im Hintergrund :ugly: Bin ich froh, dass ich für den Film kein Geld ausgegeben habe :ugly::ugly: America saves the fuckin' day :eyeroll:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau so und nicht zu vergessen, Exfrau vom Held, die sich wieder mit ihm verträgt :ugly:
     
  18. Und die Tochter vom Präsidenten, der natürlich den Heldentod stirbt, flirtet mit dem Doktor und so weiter und so fort...

    Gut, dass es keine Klischees gibt :ugly:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    in solchen Filmen NIE!!!
     
  20. Oh Gott, natürlich sind sie am Ende wieder eine happy family :kaffee::face::kotz: