Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die ist ohne, bis Corni mit ihr fertig ist... Hrrhrrhrr :D
     
  2. Ich muss grad irgendwie an American Pie denken :ugly::lol:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...Wie waaarmer Apfelkuchen... :lol::lol::lol:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vergaß die schweinische Spirale (s^p) in diesem Thread: Der Grad an Schweinigkeit (s) wird mit der Anzahl der User (p) potenziert, die sich dazu äußern.

    Jedenfalls geben wir uns gerade nicht sonderlich viel Mühe den Thread hier offen zu halten. :D
     
  5. Also in der Nachbetrachtung der olympischen Spiele, muss ich sagen, dass London echt nen tollen Job gemacht hat :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist "Schnecken-Rennen" noch nicht olympisch? :grinsen:
     
  7. Klar, hast Du Olympia nicht verfolgt? Auch da gab es eine 100 Meter-Rennen mit weiblicher Beteiligung. :cool:
     
  8. Ich glaube nicht. Aber "Schnecken-Füllen" vielleicht :eek::lol:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: :D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast die Schwimm-Wettbewerbe mit dt. Beteiligung also nicht geguckt?
    Ich glaube dur hast Recht. Man muss auch sagen, dass solch ein Urteil seine Zeit braucht. Heute sind es erst 9 Wochen nach der ersten Abschlussfeier und 5 Wochen nach der zweiten Abschlussfeier. Ich denke ich brauche noch mehr Zeit, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben. Deshalb: Lasst den Thread noch so lange auf, bis jeder sein ausführliches Fazit abgeben kann.

    ;)
     
  11. Absolut richtig. Bei mir sind die Eindrücke der olympischen Spiele auch einfach noch viel zu frisch, als das ich damit schon abschließen könnte. Ich bin noch am verarbeiten.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem die positive Langzeitwirkung für die Infrastruktur Londons muss dabei berücksichtigt werden. Ich zähle darauf in Zukunft Vor-Ort-Berichte von unserer England-Korrespondentin loozy zu erhalten. Vorher kann ich meinen Bericht nicht abschließen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Außerdem werfen die nächsten olympischen Spiele schon ihre Schatten voraus. Die Qualifikationen für Sotschi starten doch bald!
     
  14. Vor allem für die Paralympics war London :daumen:.
     
  15. Und generell beinhaltet der olympische Gedanke soviel mehr als nur den sportlichen Wettkampf. Es geht um Völkerverständigung und um eine Friedensbotschaft, die der Sport in die Welt hinaussendet. Und nichts anderes machen wir hier in unserem Wohnzimmer. Wir verbreiten Frieden und gute Stimmung. Von daher kann es niemals am Thread-Titel vorbeigehen.
     
  16. doch, diese disziplin wurde von den deutschen schwimmlern betrieben...
     
  17. im november werde ich vor ort bericht erstatten können :applaus:
     
  18. Wieso ist denn bei dem Beitrag von loozy gerade, oben links, ein Daumen, der nach unten zeigt? :confused:
    Wie geht denn sowas?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek::eek::eek:

    Guten Abend!

    Da kommt man heim und dann wird man hier so geschockt
     
  20. Weil sie die Verbesserung wohl nicht wahrnimmt. ;)