Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. No 2.
     
  2. Ich trinke keinerlei Wein und kann das daher nicht beurteilen, auch wenn ich nicht weiss, ob man Federweißer schon als solchen bezeichnen darf. Mein Vater, ein passionierter Weintrinker kauft den jedenfalls einmal im Jahr immer bei demselben Typ, wenn er geschäftlich in der Nähe ist und trinkt denn dann auch gerne.
     
  3. :daumen:
    Nehmt doch beide..... Das Wohnzimmer der Olympia-WG. :cool:
     
  4. Federweißer ist gegorener Traubenmost ... Ich glaube, je nach Gärungsgrad darf er dann irgendwann auch als (Jung)wein bezeichnet werden :D.

    Und ich nehme gerne von den Zimtschnecken als auch vom Zwiebelkuchen :tnx:
     
  5. Du magst auch keinen Zwiebelkuchen Stürmi?
     
  6. Kennt eigentlich jemand den ominösen Thread-Eröffner Franz B. ? Wurde der hier schon ausreichend gewürdigt?
    Vielleicht sollten wir ihn in den neuen Threadnamen aufnehmen?

    Olympia-WG am Franz-B.-Platz :D
     
  7. Jap. :wild: Schmeckt widerlich, vor allem beim Aufstoßen. :D

    Dafür hab ich eben das mit der Marmelade und dem Tee ausprobiert, nuir mit dunkler Schoki und Kaffee! :applaus: Lecker!
     
  8. Das war übrigens auch sein letzter Post hier. :lol:
     
  9. :tnx::tnx:
    Endlich mal jemand, der Ahnung hat :kiss:

    @Rene..... aber er war der Pionier :lol:
     
  10. Das hab ich grad auch gedacht. :eek:

    @simac

    Wir beantragen hier ne zwiebelfreie Zone. ;) Wobei ich sonst Zwiebeln schon esse.
     
  11. Ich liebe diesen Platz. Hier kann man so klasse :kaffee: trinken und lesen.
     
  12. :tnx::daumen::applaus:
    Zwiebeln und Lauch kann ich einfach nicht wirklich essen. Die stoßen mir Tagelang hoch. Die müssen schon gering dosiert sein.
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein weiteres Problem bei Zwiebelkuchen ist, daß oft Kümmel drin ist. Aaargs. :ugly:

    :daumen: Schokolade und Kaffee gehören eh irgendwie zusammen. In meinem Lieblingscafe wurden irgendwann die Mini-Schokis zum Kaffee abgeschafft. Dort wird netterweise toleriert, daß wir als Stammgäste unsere kleinen Schokolädchen nun selbst mitbringen. :cool:

    Oh Mann, bei diesen Nahrungsthemen merke ich, wie hungrig ich bin. Ich muß dringend kochen! :unfassbar:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man fünf Zwiebelringe einfärbt und richtig anordnet, kommt dabei ein Flair der Olympischen Spiele auf.
     
  15. :lol:
    Ich liebe den trockenen Humor von Mr. Bones einfach :daumen:
     
  16. Ich auch! :D :applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwedische Schnecken? WO?! :eek:
     
  18. Aus Zimt,,, Also lass das Messer stecken ;)
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Süße Schnecken. :D
     
  20. Mit Füllung oder ohne?=)