Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, halt nur das Gemecker im Fragen-an-die-mods-Thread
     
  2. Lass die Meckerer meckern. Solange die Mods sich nicht über uns hier aufregen - und das haben sie ja bisher nicht, wir tun ja niemandem etwas hier ;) - sollten wir uns keine großen Gedanken machen.
    Aufs Thema kommen wir ja immer mal wieder, Sportnews, Smaltalk,,,, Viel friedlicher kanns in einem Thread hier doch gar nicht sein :D
     
  3. Theoretisch könnten wir uns auch beschweren, dass wir immer nacgucken müssen, ob hier was geschrieben wurde, wenn jemand etwas im Tennis-, Dart- und so weiter- Thread postet :p

    Wenn Umbenennung, dann wäre ich ja für Olympia- Wohnzimmer oder Olympia- WG :D
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. oder Waldi's WM Club, dann ist für die nächsten zwei Jahre alles safe.
     
  6. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Dann würdet ihr auch mich verlieren...

    Aber dann würden wir doch auch eine auf die Mütze kriegen, weil es den ja nicht mehr gibt etc... ;)
     
  7. :ugly: Also dann wäre ich eher für die Schließung...
     
  8. :tnx::tnx:
    Das sind die zwei möglichen Namen. Loozy's Tee- und Backstübchen vielleicht noch :lol:
     
  9. Waldi ist dooooof!! :dagegen:
     
  10. Hört sich beides gut an, von daher :dafür:.

    Mein Vorschlag wäre " Die etwas andere Olympia - WG".
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, wo wir grad beim Thema Backen sind, ich hab heute Kanelbullar gemacht ... mögt ihr welche? :D

    Waldi? - :dagegen:
     
  12. Als Nachtisch gerne :tnx:

    Will jemand vom selbstgemachten Zwiebelkuchen? =)
     
  13. wow, Waldi muss ja anscheinend aufpassen, dass er nicht einen in die Fresse kriegt, wenn er mal irgendwo in der Fußgängerzone rumläuft :lol:
     
  14. Wenn du mir noch sagst, was das ist, Frau Ramos? :D
     
  15. Sowas hier ist das ;)

    Die Dinger sind klasse - als Nachtisch für heute Abend gerne :tnx:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwedische Zimtschnecken, der Herr! :grinsen:

    Edit: Man nimmt doch in Spanien nicht den Namen seines Mannes an ... also nix mit Frau Ramos. :lol:
     
  17. :tnx:

    Hüftgold :applaus::applaus:

    @loozy... der ist sicher lecker, aber ich esse keinen Zwiebelkuchen :eek::eek: Daher überlasse ich mein Stück der Allgemeinheit
     
  18. :eek: als Saarländer keinen Zwiebelkuchen...?
     
  19. Ja, da bin ich sogut wie der Einzige, ich weiss. Und dass obwohl meine Mutter den selbst macht und es den in der Federweißer-Saison öfter mal gibt.
     
  20. Federweißer ist eklig